Besenreiser entfernen/ welche Methode?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
hollywood
Member
Beiträge: 460
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

Besenreiser entfernen/ welche Methode?

Beitrag von hollywood »

hallo zusammen

ich habe mir schon 2 x per Spritzen die Besenreiser "entfernen" lassen, d.h. 2 x innerhalb von ca. 10 jahren. es tat jedesmal sauweh.. der erfolg war mittelmässig, doch kommen die dinger ja wieder zurück :twisted: jetzt würde ich es gerne nochmals machen, frage mich aber, ob eine andere methode sinnvoller wäre? hat jemand erfahrung mit lasertherapie? oder mit welcher methode habt ihr gute erfahrungen gemacht?
danke...

Schneestern
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:05
Geschlecht: weiblich

Re: Besenreiser entfernen/ welche Methode?

Beitrag von Schneestern »

[-]

Antworten