Drehschwindel

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
wolke7
Member
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: Drehschwindel

Beitrag von wolke7 »

Liebe tahiti

Danke für deine nachricht! Momentan geht es mir zusehend besser und ich hoffe das ich in ein paar tagen symptomfrei bin. Ich vermute zum jetzigen zeitpunkt das es am letzten donnerstag zwar ein gutartiger lagerungsschwindel war den ich mehr oder weniger mit einem manöver behandelt habe, aber aufgrund dieses vorfalls und den vorangegangenen problemen eine starke verspannung im ganzen nacken/schulterbereich entwickelt habe. Ich kann mitlerweile etwa 6 triggerpunkte festmachen die jedoch zunehmend "weicher" werden durch wärme, massage und dehnübungen. Ich werde aber deinen post in erinnerung halten falls das problem wieder auftauchen sollte. Vielen dank für den tipp!

Ich möchte mich hier nochmals bei allen bedanken die mir ihre inputs gegeben haben, sei das im tread oder per pn. Ich habe ganz viel mitnehmen können falls das problem wieder kommen sollte und werde auch einiges in zukunft im normalen alltag anwenden!

Liebe geüsse wolke7

Benutzeravatar
Flocke
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: So 20. Dez 2009, 21:12
Geschlecht: weiblich

Re: Drehschwindel

Beitrag von Flocke »

Kenne das Problem nur zu gut. Bei mir hilft es, wenn ich in die Physio kann. Osteopath müsste ich auch mal ausprobieren. Bei mir kommt das Ganze auch von Verspannungen im Genick und Kiefer.

Antworten