Mönchspfeffer

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Binama
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:10
Geschlecht: weiblich

Mönchspfeffer

Beitrag von Binama »

Ich nehme wegen PMS neuerdings Mönchspfeffer und habe nun furchtbaren Juckreiz. Wer kennt das? Anfangsreaktion?
Werde sicher noch bei der FA anfragen aber würde mich Wunder nehmen wie das bei euch war

Tanjusha
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 1. Okt 2017, 10:06
Geschlecht: weiblich

Re: Mönchspfeffer

Beitrag von Tanjusha »

Ich hatte das gar nicht. Bist du evt allergisch drauf?

Jazz
Member
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:28
Geschlecht: weiblich

Re: Mönchspfeffer

Beitrag von Jazz »

Nehme auch Mönchspfeffer und kenne das nicht. Bei mir hat sich der Zyklus aber um etwa 2Tage verkürzt ...
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.

Binama
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Mönchspfeffer

Beitrag von Binama »

Allergisch, nicht das ich wüsste.
Juckreiz sei eine mögliche Nebenwirkung und die Behandlung dann abzubrechen..so ein Mist. Ich habe so darauf gehofft.

Antworten