Haarentfeenung?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Ricki
Member
Beiträge: 171
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 17:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fr
Kontaktdaten:

Haarentfeenung?

Beitrag von Ricki »

Ich weiss nicht ob ich in diesem Themenbereich richtig bin.
Ich möchte es mal probieren mit Wachs.
Möchte es auch professionell machen lassen. Nur habe ich ziemlich Bammel davor.
Wie war es bei euch das 1.mal. Tat es fest weh?

Benutzeravatar
Ricki
Member
Beiträge: 171
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 17:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fr
Kontaktdaten:

Re: Haarentfeenung?

Beitrag von Ricki »

Das habe ich leider befürchtet.

Benutzeravatar
Ricki
Member
Beiträge: 171
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 17:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fr
Kontaktdaten:

Re: Haarentfeenung?

Beitrag von Ricki »

Ich muss wohl erst mal mit den Beinen bis zum Knie anfangen und mich langsam hoch arbeiten.

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Haarentfeenung?

Beitrag von naura »

Ich finde alles ausser Bikini easy. Bikini ist beim ersten mal echt happig gewesen, wenn man länger nicht mehr geht und wieder rasiert ist es auch unlässig. Gehe ich jedoch alle 4-5 Wochen ist es erträglich, da weniger Haare und diese irgendwie feiner werden.. zudem nicht gehen wenn man kränkelt oder kurz vor der Mens ist, dann tuts auch mehr weh.. :s
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Benutzeravatar
Ricki
Member
Beiträge: 171
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 17:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fr
Kontaktdaten:

Re: Haarentfeenung?

Beitrag von Ricki »

Ich danke dir naura. Ich sehe schon das Erste mal wird kein Zuckerschlecken. :-)

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Haarentfeenung?

Beitrag von pili81 »

Vielleicht ist ja Lasern was für dich?! Hab ich gemacht. Die Investition ist am Anfang hoch, aber auf lange Zeit dann doch günstiger als alle 4-5 Wochen zum Sugaring zu gehen.....
Wenn das nicht in Frage kommt, dann ganz klar Sugaring. Ich bin eher empfindlich, das ging aber erstaunlich gut.

Lg Pili

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Haarentfeenung?

Beitrag von jupi2000 »

Das erste mal mit Wachs war wirklich schmerzhaft. Ich musste sogar biz kreischen :lol:
Danach habe ich epiliert und es tat nicht mehr soo weh. Jetzt epiliere ich den ganzen Körper, ausser im Schambereich. Also das heisst Beine und Achselhöhlen :wink:
Es geht jedesmal besser und es kommen immer weniger Haare.
Ich bin froh es zuhause machen zu können. Mich würde es nerven, dafür jedes mal zu einer Kosmetikerin zu gehen.

Benutzeravatar
Ricki
Member
Beiträge: 171
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 17:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fr
Kontaktdaten:

Re: Haarentfeenung?

Beitrag von Ricki »

@Pili
Unterschenkel 2000,-
Oberschenkel 2360,-
Intimbereich 2360,-
Das sind riesen zahlen für eine Haar entfernung.
Wo hast du es machen lassen?

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Haarentfeenung?

Beitrag von pili81 »

Achseln pro mal glaube ich 40.—, Bikini 110.—

Braucht ca 8-12 Behandlungen um haarfrei zu sein.

Raum Ostschweiz

samyna
Member
Beiträge: 367
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Haarentfeenung?

Beitrag von samyna »

Ich habe mir vor zwei Jahren selber einen Laser gekauft. Die Anwendung ist sicher und einfach. 80% meiner Haare sind an Beinen, Achseln und im Intimbereich dauerhaft verschwunden und wenn ich darüber nachdenke, dass ich kaum mehr Rasierklingen brauche, ist es gar nicht mal so teuer auf lange Sicht. Professionell machen lassen ginge auch, kostet aber viel mehr. Momentan lasere ich höchstens mal alle zwei Monate wieder und es ist einfach schön, keine lästigen Stoppeln mehr zu haben.

Antworten