Kryolipolyse

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Sommer08
Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Kryolipolyse

Beitrag von Sommer08 »

Hallo allerseits

Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Methode?

Danke!

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Kryolipolyse

Beitrag von Brianna74 »

Ja, was möchtest Du wissen?

Sommer08
Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Kryolipolyse

Beitrag von Sommer08 »

Ou super! :D

Wie war das Resultat? Sagst du, Finger weg oder super Sache?

Ich kriege mein Böuchlein seit den Schwangerschaften einfach nicht mehr weg.... auch nicht mut Sport, Ernährung...

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Kryolipolyse

Beitrag von Brianna74 »

Kurz gefasst (zumindest bei mir): Sinnlose Geldausgabe!
Hatte auch gehofft, dass ich damit endlich weniger Bauch haben werden, nachdem Diät und Sport kaum Erfolg gezeigt haben.

Der Erfolg lag auch nach 2maliger Behandlung bei null.
Die erste Behandlung war mit dem Originalgerät von Coolsculpting und brachte gar nichts
Bei der Nachbehandlung (auf Grund des fehlenden Erfolgs) war es dann ein Gerät eines anderen Herstellers (Name hab ich vergessen) und das Ergebnis das Gleiche > keinerlei Umfangsverlust.

Daher spar Dir das Geld. :wink:

Sommer08
Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Kryolipolyse

Beitrag von Sommer08 »

Ou nei seich... jetzt sind meine Hoffnungen grad verblasst... aber das habe ich leider befürchtet.
Merci für's Feedback.

Sommer08
Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Kryolipolyse

Beitrag von Sommer08 »

Brianna, ich noch mal... hast du stattdessen eine andere Methode angewendet (Fett absaugen oder so)?

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Kryolipolyse

Beitrag von harmony »

Bei mir hatts auch nicht wirklich was bewirkt, habe dann eine Fettabsaugung gemacht, 1A Resultat und war nur "10mal" so teuer wie 1 Kryo behandlung
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Sommer08
Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Kryolipolyse

Beitrag von Sommer08 »

Oh danke für deine Info.
Was heisst 10x so teuer? 6'000 CHF oder mehr und wo hast du's gemacht und warst du nach der Absaugung schnell wieder auf den Beinen? Warst du nachher für eine Zeit eingeschränkt im Alltag? Wo hast du es gemacht?
Merci!!

Antworten