Alterssichtigkeit und Linsen

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Sonneonline
Senior Member
Beiträge: 543
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 15:45

Re: Alterssichtigkeit und Linsen

Beitrag von Sonneonline »

@connemara + Bonsai 73
Vielen lieben Dank für eure offenen Rückmeldungen. Da weiss ich jetzt in etwa, was da so an Kosten auf mich zukommen. Ich habe mit rund 1'000/1'500 gerechnet. Scheint nicht ganz verkehrt zu sein. Auf eine "alte" Brillenfassung kann ich leider nicht zurückgreifen. Ich hatte jetzt fast 20 Jahre nur Linsen. Deshalb dachte ich zuerst an das Geschäft, welches Werbung im TV macht, weil die dort wirklich auch günstige Fassungen haben... aber ich könnte mir vorstellen, dass diese für meine Bedürfnisse (Gleitsichtgläser) gar nicht geeignet sind.

Connemara, da hast du ja wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht mit der 50% Aktion. Das macht natürlich schon sehr viel aus.

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1295
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Alterssichtigkeit und Linsen

Beitrag von connemara »

@Sonneonline
Ich kam heute bei diesem Optikergeschäft vorbei, bis zum 6.1. 2019 läuft wieder diese 50 % Aktion auf Korrekturgläser als auch Gleitsichtgläser. Die Brillenfassungen haben sie auch in allen Preisklassen wie der andere Laden, welcher Werbung macht im TV. Also wenn du den Geschäfts-Namen möchtest, der das anbietet, gebe ich dir ihn gerne per PN durch... :wink:

Antworten