Ist ein grippe im umlauf - erst erbrechen dann husten?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Adele
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Okt 2008, 11:58

Ist ein grippe im umlauf - erst erbrechen dann husten?

Beitrag von Adele »

Ich bin nun schon seit 10 tagen am husten. Begonnen hat es mit erbrechen und starken kopfweh. Das war dann aber gerade nach einem Tag wieder weg. dann 3 tage später plötzlich begann starker husten und dann erkältung, wenig halsweh, verstopfte Nase aber ganz starker verschleimter husten, vor allem auch nachts lange hustenanfälle mit durchsichtigem auswurf. grün gelber auwurf am morgen etc. husten noch da. frage deshalb damit ich einordnen kann ab ich doch noch zu arzt soll oder ob es eben eifach ein virus ist. nur ganz ganz wenig fieber appetit vorhanden :roll:
Zuletzt geändert von Adele am Di 13. Nov 2018, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Ist ein grippe im umlauf - erst erbrechen dann husten?

Beitrag von AnCoRoJe »

Grippe beginnt plötzlich, hohes Fieber, Gelenk-und Gliederschmerzen, trockener Husten, Kopfschmerzen

Erkältung, viraler Infekt beginnt schleichend, selten mit Fieber, laufende und oder verstopfte Nase, Gelenk-und Gliederschmerzen sind selten.

Also, ich würd nicht zum Arzt, vorallem wenn der Husten bereits wieder bessert. Braucht halt oft einfach Zeit und Geduld. Gute Besserung!
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Adele
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Okt 2008, 11:58

Re: Ist ein grippe im umlauf - erst erbrechen dann husten?

Beitrag von Adele »

Adele hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 15:28 Ich bin nun schon seit 10 tagen am husten. Begonnen hat es mit erbrechen und starken kopfweh. Das war dann aber gerade nach einem Tag wieder weg. dann 3 tage später plötzlich begann starker husten und dann erkältung, wenig halsweh, verstopfte Nase aber ganz starker verschleimter husten, vor allem auch nachts lange hustenanfälle mit durchsichtigem auswurf. grün gelber auwurf am morgen etc. Nun ist husten immer noch da. frage deshalb damit ich einordnen kann ab ich doch noch zu arzt soll oder ob es eben eifach ein virus ist. nur ganz ganz wenig fieber appetit vorhanden :roll:

Antworten