Erfahrung/Empfehlung Hypnose beim Kind

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Persephone
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 08:52

Erfahrung/Empfehlung Hypnose beim Kind

Beitrag von Persephone »

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit Hypnosetherapie und könnte mir kurz darüber berichten?
Weiss jemand eine gute Adresse im Raum Zürich?

Es geht um ein 10jähriges Kind, das Thema ist Selbstwahrnehmung, Selbstwertgefühl.

Vielen Dank!!
Persephone

Pingumaus
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Aug 2016, 12:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrung/Empfehlung Hypnose beim Kind

Beitrag von Pingumaus »

Erfahrungen habe ich noch keine meine sind noch zu klein, kenne aber jemand der das macht und ich bin selbst bei ihr in der Hypnos und kann sie wärmstens empfehlen. Sie hat auch bei Kindern super Erfolge...
Einzig ist nicht Region ZH sondern Rombach AG

Liv83
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 18:01
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrung/Empfehlung Hypnose beim Kind

Beitrag von Liv83 »

Ich kenne Nadia Bösch aus Winterthur, welche Hypnosetherapien anbietet und auch Erfolg hat damit.
Habe selbst keine Hypnosetherapie gemacht, jedoch hatte ich den Hypnobirthing Kurs bei ihr besucht und ich kann sie dir wirklich Empfehlen!

http://myhypnose.ch/home/uber-mich/

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrung/Empfehlung Hypnose beim Kind

Beitrag von swam »

Wir haben SEHR gute Erfahrungen mit Hypnosetherapie gemacht!
Kenne eine, sie arbeitet in Stäfa und 1 Tag in Zürich. Bei Interesse kannst mir gerne eine PN schicken. Sind extrem gut zufrieden bei ihr.

Antworten