Ab wann in den Notfall?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ab wann in den Notfall?

Beitrag von Sternli05 »

Einmal Muskelzerrung, da hat sie jetzt eine Schiene und einmal stark verstaucht, der Fuss ist eingebunden.
Der Fuss mit der Muskelzerrung muss genauer angeschaut werden. Das macht dann der Hausarzt. Das ist der mit dem sie immer wieder wegknickt und wir immer dachten: ach ist ja nicht so schlimm. Das gab jetzt vermutlich wegen ständiger zu hoher Belastung diese Zerrung.

Akris03
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 16. Jun 2016, 23:41
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann in den Notfall?

Beitrag von Akris03 »

Denke mit dem wūrde ich nicht auf den Notfall sondern morgen zum Hausarzt

Benutzeravatar
Lotus
Stammgast
Beiträge: 2875
Registriert: Do 10. Mai 2007, 21:33

Re: Ab wann in den Notfall?

Beitrag von Lotus »

Haha, nö, hier kaum...kenne grad keinen mit Röntgengerät. Aber hier gibts dafür 100 Kliniken mit einem ;) aber das wäre dann meine Entscheidungsgrundlage in diesem Fall.
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ab wann in den Notfall?

Beitrag von Sternli05 »

Akris
Alles lesen bitte. Wir waren schon in der Notfallpraxis.

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann in den Notfall?

Beitrag von sunflyer »

Sternli: gute Besserung deiner Tochter! Bänderrisse sieht man auf den Röntgenbildern nicht, dafür braucht es ein MRI. Aber mit der Schiene ist sie gut versorgt.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Antworten