Femmycycle menstasse?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Kätti
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So 2. Jul 2017, 20:39

Femmycycle menstasse?

Beitrag von Kätti »

Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach tipps und erfahrungen mit der menstasse femmycycle. Ich habe sie jetzt die zweite mens in gebrauch. Letztes mal, klappte es vom abend vom ersten tag (start mens war am morgen) bis am ende des zweiten tages tiptop. Es war super. Doch dann begann es. Seit dann ist die tasse nicht dicht. Das blut läuft an der tasse vorbei. Nun weiss ich nicht, was ich falsch mache. Sie bleibt in der u-form und hat ein vakuum, so dass sie sich nich füllt, sondern sich zusammenzieht.
Ist die tasse zu gross/ zu klein?
Ist sie zu weich?
Wie schaffe ich es, dass sie oben beim rand abdichtet?
Ist mein beckenboden zu schwach oder zu stark?
Führe ich sie richtig herum ein?
Beim googlen bin ich nicht schlauer geworden. Das thema in heisse themen habe ich schon gelesen.

Ich freue mich auf eure ideen!
Danke!

Dada76
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:55

Re: Femmycycle menstasse?

Beitrag von Dada76 »

es gibt eine FB Gruppe Menstruationstasse...dort wird sehr viel beraten....

Kätti
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So 2. Jul 2017, 20:39

Re: Femmycycle menstasse?

Beitrag von Kätti »

Danke! Ich bin nicht bei fb.
Lg

Antworten