Periode nach Gebärmutterentfernung

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Sarahlena
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: kt sg

Periode nach Gebärmutterentfernung

Beitrag von Sarahlena »

Hallo zusammen

bei mir wurde ende November die Gebärmutter entfernt ohne prolbeme. Nun habe ich blutungen, sowie wenn ich meine Tage hätte. Nach Ausrechnungen wäre es wirklich genau die Zeit in der sie normalerweise auch hätte kommen müssen. Ist das überhaupt möglich? Hatte das von euch auch jemand?

Grüsse
Sarahlena

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Periode nach Gebärmutterentfernung

Beitrag von Helena »

Hast du den Hals noch drin? Dann kann es sein, dass du weiterhin deine Blutungen hast, einfach schwächere.

Sarahlena
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: kt sg

Re: Periode nach Gebärmutterentfernung

Beitrag von Sarahlena »

Ja der ist noch drin.
Kann heute zur Kontrolle.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Periode nach Gebärmutterentfernung

Beitrag von Helena »

Ok. Mir haben sie gesagt, dass noch etwa 30% dann eben ihre Tage nich leicht kriegen. Im GMH hat es am Übergang auch noch Schleimhaut. Und bei den 30% haben sie die nicht weggeschnitten.

Sarahlena
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: kt sg

Re: Periode nach Gebärmutterentfernung

Beitrag von Sarahlena »

Ui dann hoffe ich, dass ich nicht zu denene gehöre die weiterhin noch leicht Blutungen habe. Muss ich bei der Nachkontrolle gleich mal nachfragen.
Bei der Kontrolle vom Montag war alles gut. Könnte von den Nähten kommen, wo sich der Faden auflöst, meinte er.

Benutzeravatar
chaeferli
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Bern

Re: Periode nach Gebärmutterentfernung

Beitrag von chaeferli »

Liebe Sarahlena,

Ist bei mir auch so. Pünktlich jeden Monat gabe ich leichte Blutungen.
GMH auch noch drin.

Liebe Grüsse

Antworten