Starke Krämpfe vor der Periode nach Unterbindung.

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Timo12
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:29

Starke Krämpfe vor der Periode nach Unterbindung.

Beitrag von Timo12 »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe auf euer Schwarmwissen.
Nach meiner dritten Ss hab ich mit unterbinden lassen.
Dies ohne Probleme.
Nach dem Abstillen kam die Blutung ziehmlich regelmässig. Zwischendurch hatte ich Schmierblutungen.
Dann kam keine Blutung mehr war über 20 Tage nach dem Termin. Besuch FA ergab keine Auffälligkeiten. Periode kam danach nach ca. 5Tagen. Wieder Schmierblutungen welche nicht aufhörten. FA gab mir Medikamente, welche ich 10Tage einnehmen musste. Seither kommt meine Regel pünktlich ohne Schmierblutungen, aber nun habe ich extreme Krämpfe vor der Blutung. Dies einen ganzen Tag lang.. Ohne Schmerzmittel kann ich meinen Alltag nicht bewältigen. Dies ist nun der dritte Zyklus..
Kennt dies auch jemand? Was macht ihr dagegen?
Muss dazu sagen zuvor hatte ich nie Krämpfe. Wenn es hoch kam ein Ziehen und das wars..

Danke euch.
Lg
Bild

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4433
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Starke Krämpfe vor der Periode nach Unterbindung.

Beitrag von Leela »

Mit Unterbindung habe ich keine Erfahrung aber nach dem dritten Kind hatte ich auch plötzlich extreme Krämpfe aber während der Mens.
So schlimm das ich sie wie Wehen veratmen musste, also echt nicht mehr schön.
Unternommen habe ich nichts, jetzt habe ich wieder Perioden mit leichten Schmerzen, zwischendurch mit starken, je nach dem.
Bei meiner Schwester war es auch so, mehrere Perioden mit extremen Schmerzen, so dass der FA schon eine Bauchspiegelung wg Endometrioseverdacht empfahl und dann war es einfach wieder weg...
2010, 2013, 2015

Antworten