Doppelkinn

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Simbat
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Okt 2009, 15:13
Geschlecht: weiblich

Doppelkinn

Beitrag von Simbat »

Hoi zäme

Ich bin 37ig und habe ein fliehendes Kinn, sprich das Kinn Ist sehr weit hinten und ich habe ein sehr rundes gesicht und ca 5kg Übergewicht. Ich bin also nicht wirklich Dick aber schon etwas über Normalgewicht.
Nun zeichnet sich bei mir immer mehr ein Doppelkinn ab. Mittlerweile so sehr, dass es mich immer mehr stört. Die Haut ist aber nicht schlaff oder so sondern extrem gespannt und straff.
Habe nun im Internet 4 Übunen gesehen, die man gegen Doppelkinn machen kann und werde die mal täglich ausführen. Die Übungen sind aber vor allem da, um die Haut unter dem Kinn zu straffen und da meine Haut schon sehr straff ist, frag ich mich ob das überhaupt etwas bringt.

Wollte mal fragen ob hier jemand das gleiche Problem hatte und es evtl. mit den Übungen gebessert hat oder ob jemand dort Fett absaugen lassen hat und wie das so war und ob das Ergebnis zufriedenstellend ist.
Ich war ja eigentlich immer gegen Schönheitsoperationen aber hier überlege ich mir langsam ernsthaft, dies machen zu lassen, wenn die Übungen nicht helfen.

Antworten