Zahnkeim operieren

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
bätschi
Member
Beiträge: 177
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 20:43

Zahnkeim operieren

Beitrag von bätschi »

Mein Sohn 10 J. muss einen Zahnkeim im Oberkiefer operieren. Hat jemand Erfahrung damit . Er muss vorher zwei Beruhigungstabletten nehmen zu Hause. Als ich nun den Beschrieb der Tablette las, stand für eine Erwachsene Person eine Tablette. Bin nun ganz verunsichert . Wäre froh um Erfahrungsberichte und evt. gute Empfehlungen von Zahnchirugen im Aargau. Vielen Dank !

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Zahnkeim operieren

Beitrag von millou »

Betreffend Tabletteneinnahme: Nachfragen beim behandelnden Arzt.

Antworten