Hämorhoiden Op/Analprolaps

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Tina83
Member
Beiträge: 388
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 20:39
Geschlecht: weiblich

Hämorhoiden Op/Analprolaps

Beitrag von Tina83 »

Hatte jemand auch so eine OP?wie lange dauerte es bis die Wunde zu heilen begann?hatte OP nach Ferguson vor 9 Tagen und die Wunde ist noch offen und m.M nach auch entzündet/südrig. Meine Hausärztin wollte sie zuerst nicht kontrollieren, dass sei nicht ihr Fachgebiet. Meine Entzündungswerte waren 1 Woche danach auch viel zu hoch, hatte aber noch eine Angina aufgelesen...bekomme deshalb nun Antibiotika, damit sanken sie aber immer och recht hoch gestern (8 Tag danach)

Wäre froh um Erfahrungsberichte:)

Antworten