Problem Sport-BH bei BWS-Blockaden/Rückenschmerzen

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Problem Sport-BH bei BWS-Blockaden/Rückenschmerzen

Beitrag von iselle »

Bei mir liegt das Problem nicht vorne, sondern in der "Ringerrückengegend".

Viel Spass beim "Sportwiederentdecken".
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Problem Sport-BH bei BWS-Blockaden/Rückenschmerzen

Beitrag von Nineli »

@iselle

Danke vielmals!

Ringerrücken: Aha, jetzt chum i drus :lol:
Ja, bei mir auch, also die Schmerzen, die ich bei den BWS-Blockaden habe, sind auch hinten in dem Bereich am stärksten, kam aber auch schon vor, dass ich vorne starke Schmerzen hatte (so "Herzschmerzen", die aber eben durch den Rücken verursacht werden), je nachdem halt, wo die Blockade genau sitzt, aber eben höhenmässig BWS. Ich hab aber leider auch sehr oft (wöchentlich) extreme Blockaden im Nacken und in der Lendenwirbelsäule. Bin Stammgast beim Chiropraktor :( da ich sonst bisher nichts gefunden habe, das die Schmerzen irgendwie lindert oder die Blockaden löst, ausser eben Chiropraktor oder noch die Osteopathin, aber beim Nacken konnte die auch nichts tun. Ach, es ist kompliziert und oft einfach auch frustrierend (und deprimierend :oops: ). Aber eben, jetzt freue ich mich, dass ich mich wieder besser bewegen kann und hoffe, das gibt etwas Auftrieb und evtl. auch eine Verbesserung meines Zustandes.

Antworten