Zyklus regulieren

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
lovelyy81
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Zyklus regulieren

Beitrag von lovelyy81 »

Ich habe leider einen sehr unregelmässigen Zyklus, zum Teil mit Zwischenblutungen. Manchmall 33 Tage oder dann auch nur 17 Tage. Ich nehme nichts zur Verhütung. Nun bin ich auf die Kapsel Hormon Balance von Life Light gestossen. Kennt jemand dieses Präparat? Oder habt ihr andere Tips den Zyklus zu regulieren?

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4432
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Zyklus regulieren

Beitrag von Leela »

Premens (Mönchpfeffer).
2010, 2013, 2015

Antworten