Hypnose

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
joejoe
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 20:59

Hypnose

Beitrag von joejoe »

Hallo

Hat jemand positive Erfahrungen mit Hypnose bei Kindern mit mangelndem Selbstwertgefühl gemacht oder auch bei anderen Thematiken (Konzentrationsschwierugkeiten, Scheuheit, Aggressivität)?

Könnte jemand eine/n Therapeuten im Raum AG/ZH empfehlen?

Danke und LG

Nisi81
Member
Beiträge: 170
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hypnose

Beitrag von Nisi81 »

Hallo joejoe

ich ging mit meiner Tochter einmal zur Hypnose wegen ihrem Selbstvertrauen. Hat sich sehr stark gebessert danach.
Haben vorher einiges schon ausprobiert (Kiensologie, Homöopathie etc.). Hypnose half am besten bei ihr.

Wir waren im AG. Mach mir eine PN wenn du die Adresse möchtest.

GLG

joejoe
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 20:59

Re: Hypnose

Beitrag von joejoe »

Hallo Nisi
Ich hab dir eine PN gemacht, aber irgendwie hat es glaub nicht geklappt mit dem senden, es ist bei mir immer im Postausgang und nicht unter gesendet zu sehen.

Ich wär sehr interessiert an der Adresse, wenn du mir nochmals schreiben könntest...danke und LG

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Re: Hypnose

Beitrag von Susanne39 »

Würde schauen, dass es jemand ist mit Hypnose- Ausbildung nach Milton Erickson und Grundausbildung Psychotherapie.

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hypnose

Beitrag von swam »

Ich kenne eine super Therapeutin in Stäfa am Zürichsee. Käme das in Frage?

Persephone
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 08:52

Re: Hypnose

Beitrag von Persephone »

Ich wäre auch sehr froh um eine Adresse.
Nisi, hast du meine PN bekommen?

Lg, Persephone

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hypnose

Beitrag von swam »

@Persephone: Auch die in Stäfa?

Persephone
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 08:52

Re: Hypnose

Beitrag von Persephone »

@swam: allenfalls schon. Hast Du selber eine gute Erfahrung gemacht mit Kinderhypnose und kannst mir jemanden empfehlen?

Antworten