Pollenallergie-Tagebuch App

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Pollenallergie-Tagebuch App

Beitrag von greenguapa »

Liebe swissmoms

Ich muss für meinen Sohn einen Pollenallergie-Symptome-Kalender führen und würde dies am liebsten per App/online am Smartphone machen. Ich finde einfach nichts gescheites im App Store. Habt ihr einen Tipp für mich?

Benutzeravatar
LiLa°
Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 09:18
Geschlecht: weiblich

Re: Pollenallergie-Tagebuch App

Beitrag von LiLa° »

Der Kinderarzt kann dir einen Kalender in Papierform abgeben. Oder eine Apotheke. Eine App kenne ich nicht. Wenn er Probleme hat, wird er sicher Aerius oder ein anderes Medi regelmässig einnehmen müssen. Dann kannst du den Kalender dabei lassen.

Ausserdem macht eine App wenig Sinn. Der Kinderarzt will den Kalender dann mal sehen. Ist doch für den Kia viel angenehmer auf Papier, als wenn du ihm dein Natel geben musst.
-------------------------------------------------------------------

♥ Juni 2012

♥ Februar 2017

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Pollenallergie-Tagebuch App

Beitrag von iselle »

Vielleicht das? Ich hatte es per E-Mail, würde heute aber die Papierform bevorzugen.

https://www.pollenundallergie.ch/infos- ... 93&lang=de
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Antworten