Yogavideo

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
uetliberg
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:41

Yogavideo

Beitrag von uetliberg »

Kann mir jemand ein Yogavideo empfehlen? Kann deutsch oder englisch sein.

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Yogavideo

Beitrag von mariposa_2 »

Im einer FB Gruppe wurde mehrmals Madymorrisson empfohlen. Ich will sie schon lange schauen, komme aber irgendwie nicht dazu.
Chline Buddha 2017

Benutzeravatar
toeffli
Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 13:25
Wohnort: am liebschte am Paradeplatz

Re: Yogavideo

Beitrag von toeffli »

Yoga with Adriene. Finde ich super.

Britta77
Member
Beiträge: 481
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton ZH

Re: Yogavideo

Beitrag von Britta77 »

Mady Morrison über you Tube. Das finde ich gut: es gibt verschiedene Programme in verschiedenen Längen. Und sie hat eine sehr angenehme Stimme und Art finde ich.

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 870
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Yogavideo

Beitrag von Nea »

Yoga with Adriene auf YT. Sie macht jedes Jahr eine 30tägige Yogachallenge. Und postet auch sonst sicher wöchentlich ein neues Video.

uetliberg
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:41

Re: Yogavideo

Beitrag von uetliberg »

Danke! Adriene habe ich schon getestet, gefällt mir gut. Mady Morrison schaue ich mir gerne auch noch an.

Antworten