Hüftschmerzen

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Hüftschmerzen

Beitrag von stellina »

Hallo zusammen

Ich habe seit 5 Wochen Schmerzen in der linken Hüfte und bin in der Bewegung etwas eingeschränkt.

Ich habe eine schlechte Haltung und hatte in meiner Kindheit desshalb eine Skoliose. Hatte zahlreiche Physiotherapien.

Aufrecht zu stehen und sitzen fällt mir immernoch schwer.
Sitze oft da wie ein Kartoffelsack 😞. Nun spielt meine Hüfte verrückt, könnte es da einen Uusammenhang geben?
Vielleicht ein Beckenschiefstand?

Kann mir jemand davon berichten?

Herzliche Grüsse
stellina

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Hüftschmerzen

Beitrag von Nuuneli »

Ich würde das zeigen gehen. Egal, ob es in Zusammenhang steht oder nicht: 5 Wochen sind genug gewartet.
200120042007

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Hüftschmerzen

Beitrag von stellina »

Jep habe am Montag einen Termin beim Arzt 👍🏼

fafafa
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hüftschmerzen

Beitrag von fafafa »

Hallo Stellina
Da du eine Skoliose hattest und jetzt immer noch eine schlechte Haltung hast, kann ich mir vorstellen, dass du deshalb regelmässig eine Fehlhaltung einnimmst um den Rücken zu entlasten. Dies hat nun ev. zu Hüftbeschwerden geführt. Alles gute für den Arzttermin.
Girl Juni 2010
*Jan. 2013: Abort 14. SSW (Cerclage,stille Geburt,Curettage)
**Mai. 2013: Abort 6. SSW + ELSS 7. SSW mit Notops
*Okt. 2013: Abort 6. SSW

Unser zweites Wunder ist da:
Girl April 2015

Antworten