Starkes Schwitzen im Gesicht

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Starkes Schwitzen im Gesicht

Beitrag von tin »

.

tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Starkes Schwitzen im Gesicht

Beitrag von tin »

Ich schwitze oft stark im Gesicht..
Bei Wärme oder Sport beginnt es im Gesicht bald mal zu „tropfen“, während der Rest des Körpers noch kühl bleibt (Füsse/Hände sogar kalt) und teilweise scheint mein Gesicht auch ohne Grund zu schwitzen.
Ziemlich peinlich manchmal..
Kennt ihr das?
Was macht ihr dagegen?
Habt ihr Tipps und Tricks?
Oder ist dies etwa ein erster Gruss von den Wechseljahren, auch wenn sonst noch nichts (auch Bluttest nicht) darauf hindeutet?

Antworten