LIVIA Erfahrungen?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

LIVIA Erfahrungen?

Beitrag von jupi2000 »

Liebe Frauen
Wer hat persönliche Erfahrungen gemacht mit Livia? Wer hats gekauft und kennts?
Meine Töchter leiden beide unter Mensschmerzen jeden Monat und Schmerztabletten würden sie gerne weglassen.
Danke!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: LIVIA Erfahrungen?

Beitrag von jupi2000 »

Wirklich niemand? Im Netz habe ich Erfahrungen gelesen von nützt fast nichts bis gar keine Schmerzen und Beschwerden mehr. Ich bin nun unsicher, ob ich es für sie bestellen soll, dass sie es mal testen können?

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: LIVIA Erfahrungen?

Beitrag von Nuuneli »

Ich habe keine Erfahrungen damit, nehme an, dass sich LIVIA an die Praktik von TENS lehnt. Ich würde mal bei der Gyni oder bei einer Physiotherapeutin nachfragen. (Wenn du dir es finanziell leisten kannst, dann könnt ihr es ja mal versuchen...)
200120042007

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: LIVIA Erfahrungen?

Beitrag von jupi2000 »

Ja, es funktioniert mit Elektrostimulation, also TENS. Kosten sind ca 150.- , also das wäre es mir/ uns Wert, wenn man damit keine Schmerzen mehr hätte und vA auch auf Medis verzichten könnte!

miriam78
Member
Beiträge: 294
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 11:16
Wohnort: BL
Kontaktdaten:

Re: LIVIA Erfahrungen?

Beitrag von miriam78 »

Hallo Jupi

Meine Tochter hat es, aber erst ca. 2x gebraucht ( noch sehr unregelmäsdige Mens, mal sehr starke Schmerzen, dass andere Mal keine).