Chronischer Scheidenpilz - Erfolg mit Langzeit-Fluconazol?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Chronischer Scheidenpilz - Erfolg mit Langzeit-Fluconazol?

Beitrag von Jamiro »

Deumavan ist super als Pflege.

Benutzeravatar
Züri Mami
Moderatorin
Beiträge: 592
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:35
Geschlecht: weiblich

Re: Chronischer Scheidenpilz - Erfolg mit Langzeit-Fluconazol?

Beitrag von Züri Mami »

Jamiro hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 13:20 Deumavan ist super als Pflege.
Hier unterschreibe ich auch...eine sehr sehr gute Creme ..wollte ich auch empfehlen :mrgreen: :mrgreen: ......Stress vermeiden dies kann auch zum Prozess führen das etwas langwieriges nicht richtig verheilt...sonst hast du sehr wertvolle Tips bekommen...
also Deumavan kann ich wierklich wärmstens empfehlen es beruhigt den Juckreiz extrem und gleichzeitig vor schützt vor trockenheit...übrigens auch für Männer geeignet :mrgreen:
han eui 3 mega lieb
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Chronischer Scheidenpilz - Erfolg mit Langzeit-Fluconazol?

Beitrag von naura »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei solchen Geschichten noch etwas anderes, seelisches dahinterstecken kann - gerade wenn sich etwas in eine wiederkehrende/chronische Richtung entwickelt. Bei mir funktioniert dann ein ganzheitlicher Weg, wo ich einerseits auf der Symptomebene arbeite, aber auch die Konstitution unterstütze, die Ernährung miteinbeziehe und v.a. auch das seelische Thema aufrolle und anschaue. Ich habe so wirklich schon verrückte Sachen geschafft, zum Beispiel eine schwere Zervixdysplasie, plus den dazugehörigen HPV, losgekriegt. Da gibt es ganz unterschiedliche Wege, das ganze System anzuschauen, wenn es dich interessiert mach mir doch eine PN, dann mache ich dir ein paar Vorschläge. Übrigens habe ich auch sehr gute Erfahrung mit Kräuterzäpfchen (entweder mit TCM Kräutern oder aus der europäischen Heilkunde von der Naturdrogerie).
Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass dein Körper irgendwie "genug" hat von den künstlichen Hormonen und dir das quasi so kund tut. Wünsche dir natürlich, dass trotzdem du Erfolg hast mit deiner Therapie.
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1747
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Chronischer Scheidenpilz - Erfolg mit Langzeit-Fluconazol?

Beitrag von Zwacki »

völlig OT, aber ich lese die ganze Zeit "Chinesischer Scheidenpilz" wenn das Thema wieder oben ist... sehr wahrscheinlich eine Folge von Corona...

Benutzeravatar
Schildchrötli
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 07:33
Wohnort: Kt. Bern

Re: Chronischer Scheidenpilz - Erfolg mit Langzeit-Fluconazol?

Beitrag von Schildchrötli »

Deumavan kann ich auch sehr empfehlen. Ist zwar nicht günstig, aber uns hilft es gegen den Pilz. Hatten uns gegenseitig oft angesteckt. Seit wir Deumavan benutzen (auch als Gleitmittel) hatten wir keinen Pilz mehr.
Tochter 2007, Sohnemann 2008, Töchterlein 2010, Söhnchen 2013

Antworten