Unfall 2017 -> Sternchen März 2020

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Unfall 2017 -> Sternchen März 2020

Beitrag von Niclynn »

Morgen zusammen

Ich bin momentan echt sehr am grübeln, von meiner FA hab ich noch keine Antwort und wer weiss evtl. kann mir trotzdem jemand schon ein wenig weiterhelfen.

Mein Sohn ist am 2.7.2017 geboren, am 25.6 hatten wir damals einen Autounfall wodurch ich eine Nacht im KH verbringen musste weil mein HBF wert erhöht war.
Da meinte dann jemand das es evtl. bei einer 2ten Schwangerschaft probleme geben könnte. Nun hatte ich ende März eine Fehlgeburt in der 9ssw. und ich mach mir nun natürlich gedanken ob da nun doch was ist...
Ich bin Rhesusfaktor positiv, das ist ja glaube ich auch noch relevant...

Vielen Dank und ja eben ich weiss es ersetzt keinen Arzt, aber da ich nun wieder frisch schwanger bin habe ich Angst es wieder zu verlieren.
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7883
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Unfall 2017 -> Sternchen März 2020

Beitrag von Helena »

Nur kurz zum Rhesusfaktor:
Heikel ist es nur, wenn du negativ bist, das Kind dann aber positiv und man nachher nichts macht.
Da du positiv bist, hat das absolut null Einfluss.

(Ich bin selbst ein 2. Geborenes einer neg. Mutter, bei der man nach dem 1. Geborenen pos. die Spritze vergass.... hab mich deshalb mal recht eingelesen in das Thema)

Antworten