Ekzem am Auge

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ekzem am Auge

Beitrag von ChrisBern »

Bei mir ist es viel besser, seitdem ich keinen Augenmakeup-Entferner mehr nehme, sondern nur microfaser pads mit Wasser. Bei mir war auch der makeupentferner das Problem, egal welche Marke und Preisklasse.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ekzem am Auge

Beitrag von 5erpack »

Ich trage kein Make-up und benutze daher auch kein entfernet. Ich mach nicht mal Creme ins Gesicht.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ekzem am Auge

Beitrag von ChrisBern »

5erpack hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 20:41 Ich trage kein Make-up und benutze daher auch kein entfernet. Ich mach nicht mal Creme ins Gesicht.
Dann kann es der Entferner nicht sein. ;-) ich Creme morgens und abends, ich hatte lange neurodermitis im Gesicht und bei mir wirkt eine leichte Pflegecreme wunder. Wenn ich gar nicht Creme, wird die Haut trocken. Aber da hat wohl jeder eine andere Routine. :-)

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ekzem am Auge

Beitrag von 5erpack »

Bis jetzt hatte ich ja auch nie Probleme im Gesicht. Eher im Gegenteil. Mein Gesicht ist sehr fettig. Wenn ich irgendwelche Cremes etc drauf mache, spriessen dann nur so die Pickel. Wenn ich etwas zum trocknen drauf machen, entzündet sich die Haut...
Ich hab jahrelang versucht rauszufinden was in mein Gesicht darf und was nicht und hab resigniert festgestellt das ich gar keine Produkte Vertrage...

Daher nur Wasser.

Also mit der Creme von GG hat’s nun sehr stark gebessert.
Bin grad froh drüber.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ekzem am Auge

Beitrag von ChrisBern »

Super, gute Besserung weiterhin!

Antworten