Endometriose und Visanne

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Manasota
Member
Beiträge: 266
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 11:44
Wohnort: Am Bach bi de Geissli

Endometriose und Visanne

Beitrag von Manasota »

Hallo zusammen

Ich habe sehr stark Endometriose und nehme nun seit 5 Jahren die Visanne. Ich habe schon mehrere OPs hinter mir und obwohl die Gebärmutter raus ist, ist die Endometriose noch da.

Vorgestern habe ich die Visanne abgesetzt, da es einfach nicht mehr ging mit den Nebenwirkungen.

Hat jemand Erfahrungen mit alternativen Methoden? Ich möchte ehrlich gesagt nicht von einem Medikament ins nächste aber mir ist bewusst, dass die Endometriose nun zurück kommen wird.
Sommerkind 7/08 und BildBild und Glückskeks 3/13

Antworten