DoTerra Öle

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

DoTerra Öle

Beitrag von lipbalm »

Hallo zusammen

Wer von Euch benutzt auch DoTerra Öle?

Ich habe sie kürzlich für mich entdeckt.
Wofür benutzt ihr sie so?

-Ich habe mir einen Diffuser gekauft
-Mische Zitrusöle ins Wasser
-Mische Öle in eine Salbe um mir die Füsse einzucremen
-Gebe ein paar Tropfe in den Tumbler
-Gebe ein paar Tropfen auf ein Holzklämmerli und stecke es im Auto in die Lüftungsschlitze

Wer hat noch weiter Tipps für mich?

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: DoTerra Öle

Beitrag von AnCoRoJe »

Ich benutze sie schon länger und brauche sie überall. Hab mich auch sehr starkt mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich brauche sie oft auch lokal als Roll on oder wie du im Diffuser etc.
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Sandchörnli
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 20:32
Geschlecht: weiblich

Re: DoTerra Öle

Beitrag von Sandchörnli »

Ich benutze sie auch schon länger.
Oft über Nacht im Diffusor wenn die Kids erkältet sind. Da nehm ich die Air-Mischung.

Ganz gute Erfahrungen habe ich selbst mit den On-Guard Kapseln. Wenn ich diese rechtzeitig nehme, werde ich meist nicht erkältet… oder schneller wieder gesund. Mir stossen sie auch überhaupt nicht auf.

Wenn ich eine verstopfte Nase habe, gebe ich mir oft Minze oder Ähnliches auf die Brust, so brauche ich fast keinen Nasenspray.

Auch bei Muskelkater habe ich gute Erfahrungen mit Zitronengras oder dem blauen Gel.
Boy&Girl&Girl

Miteme Stärnli tief im Härze

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: DoTerra Öle

Beitrag von lipbalm »

Heute habe ich mir noch eine kleine Sprühflasche gekauft. Ein Tropfen Pfefferminze rein und mit Wasser als Erfrischung ins Gesicht gesprüht

Antworten