Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Patatina
Member
Beiträge: 387
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Patatina » Mo 11. Mär 2019, 15:05

naura hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 14:16
Ich weiss von vielen Fällen, wo die Angina so lange wiederkam, bis sie ohne AB durchgestanden wurde.. daher könnte es diesmal gut kommen.. Gute Besserung.
war bei mir genau gleich. Ich hab allerdings nicht einfach nichts genommen sondern mich homöopathisch (nicht irgendwelche willkürlichen Mitteli aus der Drogerie),in der homöopathischen Praxis, behandeln lassen. Seither blieb ich *holzalang* verschont und hatte auch keinerlei Komplikationen oder Nachwirkungen.

Gute Besserung Doani84!
Bild

Bild

Benutzeravatar
naura
Vielschreiberin
Beiträge: 1480
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von naura » Mo 11. Mär 2019, 15:13

Ja wir haben es damals beim Scharlach auch mit pflanzlichen Mitteln gemacht (vom Kinderarzt verschrieben) und seither nie mehr gehabt (gleiche Bakterien)

@ups
Ja echt, sonst hätte ich es nicht geschrieben :)
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Sternli05
Stammgast
Beiträge: 2646
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Sternli05 » Mo 11. Mär 2019, 16:00

Ja ich bin selber schuld, aber es nervte mich doch sehr. Ist ne recht kleine Migros und ich bin grad schauen gegangen ob sie am Eingang liegen, da wo ich den Einkaufszettel rausgesucht habe.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1208
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli » Mo 11. Mär 2019, 16:14

Ich würde auch nicht einfach etwas rausschneiden, sondern der Ursache auf den Grund gehen. Wie Patatina, habe ich mit der Homöopathie (nicht aus der Drogerie! ) sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Buch "Die Reise einer Krankheit" kann ich sehr empfehlen.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Doani84
Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Doani84 » Di 12. Mär 2019, 11:45

Danke für eure Tipps!

Nein, nach sieben Knieoperationen bin ich überhaupt kein Freund mehr von OP's ;-) Wenn möglich will ich dies verhindern... Nervt einfach und tut höllisch weh. Als Kind hatte ich viel Angina, aber so ab elf Jahren dann gar keine mehr - bis diesen Winter. Bin momentan sehr eingespannt und ich habe das Gefühl, dass mein Immunsystem da die Notbremse zieht. Ich muss an meiner allgemeinen Situation arbeiten, damit wieder mehr Ruhe einkehrt.

Häbet ä Guete!

Sternli05
Stammgast
Beiträge: 2646
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Sternli05 » Di 12. Mär 2019, 12:25

Doani
Gute Besserung!
Bei uns ist seit Weihnachten immer jemand krank.

jupi2000
Posting Freak
Beiträge: 3362
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 » Do 14. Mär 2019, 16:37

Meine Lieblingstampons gibts nicht mehr! Und wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir einen Vorrat gehamstert...
Nervt mich wirklich grad. Und die anderen von dieser Marke gibts noch, aber nur Compax mit Plastik Applikator!

millou
Vielschreiberin
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von millou » Do 14. Mär 2019, 18:26

@Jupi2000
Zeit für eine Menstasse?
Bild Bild

newerth84
Member
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von newerth84 » Do 14. Mär 2019, 18:29

Oder vom Ausland importieren lassen...?
Auch diese Menschen muss es geben, nicht jedem sei Niveau gegeben.

jupi2000
Posting Freak
Beiträge: 3362
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 » Do 14. Mär 2019, 19:50

millou hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 18:26
@Jupi2000
Zeit für eine Menstasse?
Hatte ich schon. Komme überhaupt nicht zurecht damit :cry:

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1444
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von AnCoRoJe » Do 14. Mär 2019, 19:56

@Jupi2000
Manchmal führen online Apotheken/Drogerien solche Artikel. Stand mal vor dem gleichen Problem...
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Nineli
Vielschreiberin
Beiträge: 1973
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Nineli » Do 14. Mär 2019, 20:00

Evtl gibts noch restbestände in anderen filialen/läden?
Ach, ist immer mist, wenn die lieblingsprodukte verschwinden...

jupi2000
Posting Freak
Beiträge: 3362
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 » Fr 15. Mär 2019, 08:29

Hmm, laut Community der Migros werden die gar nicht mehr hergestellt. Also wenn ich die Antwort der Migi richtig verstanden habe. Ich habe schon in vielen Filialen gesucht und es gibt wirklich keine mehr. Ich bestelle ja immer alles auf Le Shop und dort gab es die plötzlich nicht mehr. Molfina ist ja so ein Nachmachi Produkt von den Tampax Originalen. Auch die gibts nicht mehr. Nur noch die Compakt mit Plastik Applikator.
Jetzt muss ich halt was anderes suchen...

Benutzeravatar
Meieli
Member
Beiträge: 482
Registriert: Di 1. Sep 2009, 08:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: änetem Röschtigrabe

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Meieli » Fr 15. Mär 2019, 12:56

Ich habe im Februar einen Kurs gegeben. Sämtlich Kursteilnehmer mussten eine gültige Mailadresse angeben, da der Kursausweis per Mail verschickt wird. Mehrmals habe ich die Teilnehmer darauf hingewiesen und gebeten die Adressen zu prüfen
Ich hab nun schon den dritten Anruf, dass das Mail nicht angekommen sei, weils Probleme mit dem Account gibt :roll:
BildBild

jupi2000
Posting Freak
Beiträge: 3362
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 » Fr 15. Mär 2019, 13:19

AnCoRoJe hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 19:56
@Jupi2000
Manchmal führen online Apotheken/Drogerien solche Artikel. Stand mal vor dem gleichen Problem...
Du hast recht...ich habe das www durchstöbert und wirklich eine CH online Apotheke gefunden, die meine Tampons noch hat! Habe grad ein Hamsterkauf gemacht :lol:

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1208
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli » Fr 15. Mär 2019, 15:00

jupi2000 hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 13:19
AnCoRoJe hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 19:56
@Jupi2000
Manchmal führen online Apotheken/Drogerien solche Artikel. Stand mal vor dem gleichen Problem...
Du hast recht...ich habe das www durchstöbert und wirklich eine CH online Apotheke gefunden, die meine Tampons noch hat! Habe grad ein Hamsterkauf gemacht :lol:
Und dann kommst du morgen in die Wechseljahre und päng brauchst sie alle nicht mehr. :wink: :lol:

Nein,im Ernst.Super hast du dein Lager noch auffüllen können.
Ha ä tolle Giuu!♥

jupi2000
Posting Freak
Beiträge: 3362
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 » Fr 15. Mär 2019, 15:18

Coneli :lol: :lol: :lol:
Ja genau! Wechseljahre: könnte passieren...aber ich habe ja noch meine beiden Töchter, die würden meinen Vorrat dann aufbrauchen :wink:

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1444
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von AnCoRoJe » Fr 15. Mär 2019, 17:29

jupi2000 hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 13:19
AnCoRoJe hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 19:56
@Jupi2000
Manchmal führen online Apotheken/Drogerien solche Artikel. Stand mal vor dem gleichen Problem...
Du hast recht...ich habe das www durchstöbert und wirklich eine CH online Apotheke gefunden, die meine Tampons noch hat! Habe grad ein Hamsterkauf gemacht :lol:
Prima! Freut mich!
never regret anything that made you smile

millou
Vielschreiberin
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von millou » Sa 16. Mär 2019, 21:20

In der Kinderbibliothek beobachtet:
Ein Mädchen, ca.6 will ein Buch über Ritter ausleihen. Darauf die Mutter: nein, das ist nichts für dich, das ist für Buben. :shock: :roll:
Bild Bild

Benutzeravatar
Helena
Wohnt hier
Beiträge: 4582
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Helena » Sa 16. Mär 2019, 21:43

Wow.

Antworten