Später nach Hause

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
b_nongo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:30
Geschlecht: weiblich

Später nach Hause

Beitrag von b_nongo » Mi 15. Mai 2019, 16:54

Ich möchte euch fragen, weil ich noch nicht verstehen habe. Wegen den Vater von meiner Frau verärgert hat, durch sind Wir mit Tochter (4.5 Monate alt) später am Abend ungefähr um 19:30 Uhr nach Hause gekommen. Dann hat sein Vater auf meiner Frau geschimpft. Nächste Mal müssen Wir vor 15:00 Uhr nach Hause kommen, mehr nicht. Aber wir waren nicht oftmals später am Abend nach Hause gekommen. Zum Beispiel, wir gehen ausnahmsweiser zur Abendessen im Restaurant. Ich finde sein Vater doch übertreiben.
Zuletzt geändert von b_nongo am Do 16. Mai 2019, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1444
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Später nach Hause

Beitrag von AnCoRoJe » Mi 15. Mai 2019, 19:48

Sorry aber ich verstehe Bahnhof :oops:
never regret anything that made you smile

newerth84
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: Später nach Hause

Beitrag von newerth84 » Mi 15. Mai 2019, 20:46

Hi nongo

Ich vermute du meinst, der KV erwartet dass ihr um 15:00 zu Hause sein müsst statt 19:30? Hmm... Warum das? Ist er denn zu Hause und möchte Zeit mit euch verbringen? Komme nicht ganz draus..
Auch diese Menschen muss es geben, nicht jedem sei Niveau gegeben.

b_nongo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Später nach Hause

Beitrag von b_nongo » Do 16. Mai 2019, 06:52

Hi newerth84

Ja. Deshalb hat sein Vater sich um seiner Enkeltochter gesorgt. Ob wir wirklich Unfall oder andere Passiert sind. Aber nicht so Ärgern und Schimpf. Wichtig sind wir gute angekommen, soll das kein Problem.

newerth84
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: Später nach Hause

Beitrag von newerth84 » Do 16. Mai 2019, 07:26

Jetzt komme ich draus, dein Schwiegervater macht Theater, weil deine Frau und du um 19:30 nach Hause angekommen seid? Hmm schon speziell... Das ist euer Leben. Würde nicht auf ihn hören, ihr hattet einen schönen Tag gestern draussen oder? Kopf hoch :)
Auch diese Menschen muss es geben, nicht jedem sei Niveau gegeben.

Benutzeravatar
Pinie
Member
Beiträge: 240
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Später nach Hause

Beitrag von Pinie » Do 16. Mai 2019, 08:33

Verstehen kann ich dich noch nicht. Du bist eine Frau und hast eine Frau, also lesbische Beziehung. Und ihr habt eine Tochter. Richtig?
Dann geht es um den Vater deiner Frau? (dann heisst es auf deutsch IHR Vater, nicht sein Vater)
Wohnt ihr denn bei dem?
oder war eine Zeit abgemacht zu der ihr wieder bei euch zuhause seid?

frausteiner
Member
Beiträge: 361
Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:09
Geschlecht: weiblich

Re: Später nach Hause

Beitrag von frausteiner » Do 16. Mai 2019, 19:56

von Pinie » Do 16. Mai 2019, 07:33
Verstehen kann ich dich noch nicht. Du bist eine Frau und hast eine Frau, also lesbische Beziehung. Und ihr habt eine Tochter. Richtig?
Dann geht es um den Vater deiner Frau? (dann heisst es auf deutsch IHR Vater, nicht sein Vater)
Wohnt ihr denn bei dem?
oder war eine Zeit abgemacht zu der ihr wieder bei euch zuhause seid?
Der lustigste Thread momentan :lol: :lol: :lol:

Antworten