Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1252
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli » So 2. Jun 2019, 07:38

Wow....tolles Wandermenu. :D Und die Menge zu berechnen war wirklich nicht einfach. :roll:
Ha ä tolle Giuu!♥

Sternli05
Stammgast
Beiträge: 2767
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 » Di 25. Jun 2019, 18:23

Ich noch ein paar Runden im Pool schwimmen konnte. Einfach herrlich :)

jupi2000
Posting Freak
Beiträge: 3658
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 » Fr 28. Jun 2019, 14:59

Ich einen ruhigen und kühlen Morgen im Wald am Bach verbringen durfte, kurz gebadet habe, eine Entenfamilie beobachten konnte, keinem Menschen begegnet bin und ich mich richtig entspannen konnte. Bin dann in nassen Badehosen nachhause gefahren und ich habe sogar kurz gefroren :lol: :lol:

Das werde ich in Zukunft öfters machen!

Funklerli
Member
Beiträge: 209
Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Funklerli » Sa 6. Jul 2019, 13:01

...ich zufrieden den Tag geniesse, obwohl ich meine Schwiegermutter um mich habe, welche mich auch nach 10 Jahren noch mit dem Namen von GGs Ex anspricht.

jupi2000
Posting Freak
Beiträge: 3658
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 » Sa 6. Jul 2019, 14:40

Flunkerli, so fies von deiner Schwiemu :roll: . Ausser sie ist dement und kann nichts dafür :lol:

Benutzeravatar
Stella*
Stammgast
Beiträge: 2123
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* » Sa 6. Jul 2019, 17:44

...wir einen 9 Jahre alten Brummkreisel vom Hersteller ersetzt bekommen. Wollte ein Ersatzteil bestellen, weil der Fuss kaputt gegangen ist. Man kann das Teil nicht auswechseln und deshalb bekommen wir einen neuen Kreisel. :D :D Aussage der Mitarbeiterin: "Dieses Spielzeug sollte länger halten". Hat mich riesig gefreut. :D :D

@Flunkerli
Das ist wirklich fies. :roll:
Bild

Moreen
Vielschreiberin
Beiträge: 1114
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Moreen » So 7. Jul 2019, 08:17

Ich bin happy weil...

...nach turbulenten Monaten der Unruhe an der Schule meiner Zwillinge nun (hoffentlich) bald wieder Ruhe einkehrt, da das Problem endlich auch auf politischer Ebene erkannt und an der Wurzel angepackt wurde :D . Es kann also nur besser werden!

@stella*, das nennt sich mal Dienst am Kunden - wow!

@Flunkerli, vielleicht nennst du deinen Schwiegermutter auch mal bei "falschem" Namen :mrgreen:
Kinder, die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können.

JaneDoe
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jul 2019, 11:47
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von JaneDoe » Di 30. Jul 2019, 09:22

Ich bin happy weil...

... ich mein Baby im Bauch endlich spüren kann!

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 5622
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von stella » Mi 31. Jul 2019, 17:11

JaneDoe
Gell, ein wundervolles Gefühl!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

8. Klasse und 5. Klasse

Zoo: I hät gärn e Bislibär! Weisch, wie toll e Bisli wär!? (Pfunzi, mit 4 Jahren)

jupi2000
Posting Freak
Beiträge: 3658
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 » Di 13. Aug 2019, 17:14

ich heute wieder Gotti geworden bin!

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1252
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli » Di 13. Aug 2019, 18:16

jupi2000 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:14
ich heute wieder Gotti geworden bin!
Och jösses! Gratuliere dir. So schön. :D Junge oder Mädchen?
Ha ä tolle Giuu!♥

jupi2000
Posting Freak
Beiträge: 3658
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 » Di 13. Aug 2019, 19:28

Coneli hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 18:16
jupi2000 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:14
ich heute wieder Gotti geworden bin!
Och jösses! Gratuliere dir. So schön. :D Junge oder Mädchen?
Danke! Ein Bub. Jetzt habe ich 3 Gottenbuben und ein Gottemeitli :D
Jetzt ist dann auch fertig....

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von amore » Fr 16. Aug 2019, 10:10

dass wir so gut in das neue Schuljahr gestartet sind. (1Kindergarten und 1 Klasse). Und die Mädchen so gern gehen.
Zwöi wunderbari Meitschi

Sternli05
Stammgast
Beiträge: 2767
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 » Fr 16. Aug 2019, 13:30

Amore
Ja das ist viel Wert gell.

Bin grad auch glücklich das die Grosse so gut in die Lehre gestartet ist und unser Mittlerer in die Oberstufe. Auch das er do einen verständnisvollen Klassenlehrer hat.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1252
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli » Fr 16. Aug 2019, 14:47

@jupi2000,wow,da hast du eine richtige Rasselbande. ;-) Mein letztes Gottemeitli von 3 wurde im Juni konfirmiert. Mein Mann hat noch eines. So ein Kleines Gottemeiteli/Bub hätte ich schon auch noch gerne, aber soweit wird es nicht mehr kommen, zu alt. ;-)
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Yardena
Vielschreiberin
Beiträge: 1412
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am liebsten an der Goldküste...

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Yardena » Fr 16. Aug 2019, 15:49

Coneli hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 14:47
So ein Kleines Gottemeiteli/Bub hätte ich schon auch noch gerne, aber soweit wird es nicht mehr kommen, zu alt. ;-)
Das Gotti unserer Ältesten war 62, als wir sie anfragten - und sie haben immer noch eine wirklich enge Beziehung zu einander, auch wenn unsere Grosse bald 18 ist... ;-)
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 5622
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von stella » Fr 16. Aug 2019, 18:15

... ich nach der ersten Schulwoche so etwas von tiefen entspannt bin. Das war ich noch nie!

Alles ist gut gelaufen, ich selber habe nix vergessen, hatte keine Feuerwehrübungen und es haben sich schon unerwartete Zeitfenster ergeben, in denen ich gar kein Kind hatte, weil schon ein Geburi angesagt war und Tagi und eigenes Kind dort eingeladen waren. Die Grosse war in der Schule und ich drei Stunden am Lesen!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

8. Klasse und 5. Klasse

Zoo: I hät gärn e Bislibär! Weisch, wie toll e Bisli wär!? (Pfunzi, mit 4 Jahren)

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1252
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli » Sa 17. Aug 2019, 07:48

Yardena hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 15:49
Coneli hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 14:47
So ein Kleines Gottemeiteli/Bub hätte ich schon auch noch gerne, aber soweit wird es nicht mehr kommen, zu alt. ;-)
Das Gotti unserer Ältesten war 62, als wir sie anfragten - und sie haben immer noch eine wirklich enge Beziehung zu einander, auch wenn unsere Grosse bald 18 ist... ;-)
Mega schön. Und mit 62 sind ja die eigenen Kinder schon ausgflogen und kann die Rolle als Gotti und ev. ja Grosi in vollen Zügen geniessen. Ich wurde mit 18 das erste Mal Gotti und die Gefühle zum Gottebüebli waren ganz anders ,als jetzt zum Gottemeitli,wo ich mehr Lebenserfahrung habe. Man fühlt doch in allem mehr mit als noch in jungen Jahren.
Ha ä tolle Giuu!♥

mamisbebe
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:31

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von mamisbebe » Sa 17. Aug 2019, 20:55

.....ich bin gerade total happy aber müde von einem tollen Ausflug mit Mann, Kindchen, Schwager, Schwägerin und den zwei Nichten/Gottemeitlis zurück gekommen, Wir haben den Tag alle sehr genossen und die drei Kinder waren im selbstgenähten Partnerlook unterwegs....sooo schön. Eigentlich sollte man so etwas öfters machen 😀😊

jupi2000
Posting Freak
Beiträge: 3658
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 » Mo 19. Aug 2019, 10:35

ich beim Morgenkaffee auf der Terrasse einen Storch im Garten beobachten konnte. Wahrscheinlich hat er unseren Teich geplündert, aber egal :lol:

Antworten