puuh, das Niveau ist aber echt auf dem absteigenden Ast hier
Malaga, hast du schon den Flug auf die Kanaren gebucht? Ich finde das eine echt gute Idee, das würde dir wohl gut tun (das ist im fall ernst gemeint).
Wir haben auch Skiferien geplant und hoffen gehen zu können, einfach ein bisschen Berge, Sonne und Schnee fürs Gemüt. Es hilft nichts hier andere aufzuhetzen, Jugendlichen die drohende Drogensucht anzudichten oder alles nur NOCH IN GROSSBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN UND SÄTZE NUR NOCH MIT !!!!!! beenden
Keep cool.....
Falls das jetzt neu sein sollte: niemand wird gezwungen all die Massnahmen umzusetzen, jeder darf machen was er will und sagen was er will. Ihr könnt euch zu zehnt treffen wenn ihr rebellieren wollt, das ist doch super. Ihr könnt euch auch auf ganz einfache und unauffällige Art mit mehr als 5 personen treffen, wenn ihr es schlau anstellt. Ist alles gut, kein Grund zu hetzen und zu missionieren.
Die 5 Personenregel ist gerade für 5- oder mehrköpfige Familien im real life gar nicht wirklich umsetzbar und ich bin mir sicher, dass genau das auch bewusst ist und niemand dafür 1000 CHF zahlen muss wenn ein Gspänli des Kindes zu Besuch ist (mal abgesehen dass deswegen wohl niemand angezeigt wird). Das Ziel dieser 5 Personen Regel sol doch sein: Treffen sie niemanden, bitte bleiben sie zu hause.
Ja, es nervt, nein, niemand mag mehr was davon hören aber dieses herumjammern und hetzen erinnert mehr an 5 jährige als an erwachsene Frauen. Meine Güte, so viel wut, so viel Hass und so viel Fantasie... das gibt nur Falten.
edit: hatte zuwenige ausrufezeichen gemacht, sorry