Liedtext gesucht

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Flammi
Member
Beiträge: 417
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 09:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heubach
Kontaktdaten:

Liedtext gesucht

Beitrag von Flammi »

Hallo zusammen

vielleicht kann mir hier jemand helfen? Die Früherzieherin meiner Kleinen hat heute mit ihr ein neues Lied gesungen bzw. will es nun mit ihr üben, welches ich noch nie gehört habe - und mit Google hatte ich auch keinen Erfolg

hopp hopp hopp los emau hopp hopp hopp was ghöri da, hopp hopp hopp e Haas
Trab trab trab los emau trab trab trab es ghöri da, trab trab trab es Rosss etc.. (also so ungefähr)

kennt da jemand hier den genauen Test?

danke und liebe Grüsse
Flammi
Grosser Prinz Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Kleiner Prinz Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

Kleine Prinzessin Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012

GJNA96
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Feb 2015, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Liedtext gesucht

Beitrag von GJNA96 »

Tönt no interessant kännibaber leider au nöd .... aber bliebe bi dir gern dra, find so liedli immer cool zums parallel mit z'mime[-].
Dörfi fröge warum dini Bohne ä Früeherzieherin hät?

Benutzeravatar
Flammi
Member
Beiträge: 417
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 09:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heubach
Kontaktdaten:

Re: Liedtext gesucht

Beitrag von Flammi »

ja das darfsch Du - si hett mit zwöi nid würklech gredt (ussert Mama, Papa und no paar wenigs me) Und hett äbe 2 grösseri Brüeder mit "Problem" (ADHS und Autismsu) Drum hett d'Chinderärztin bir Chline grad kes Risiko me wöue igah und grad Früeherzihig beatreit
Zuletzt geändert von Flammi am Fr 8. Mai 2015, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grosser Prinz Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Kleiner Prinz Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

Kleine Prinzessin Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012

GJNA96
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Feb 2015, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Liedtext gesucht

Beitrag von GJNA96 »

Ok, danke für dini Offeheit.

Antworten