Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Nellino »

Gab doch schon mal das Thema aber ich finds nicht mehr, daher Neustart:

Also carina würde mich reizen, schreibt immer das was ich denke oder oft
Minchen und mimeli um schnittmuster auszutauschen :-))

und sonst muss ich noch überlegen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Coneli »

Ich würde gerne mal @sonrie,Ups...und Phase 1(ist ja hier nicht mehr aktiv) live sehen. :wink: :lol:

Ich stelle mir die Leute immer irgendwie vor und wäre wirklich gespannt,ob ich so daneben liegen würde. :wink:

:arrow: Habe noch jemand gaaaanz Wichtiges vergessen. :D Ich würde @Kiana sehr gerne einmal persönlich treffen. :wink: Habe aber das Gefühl nach unseren PN`s Dich Kiana schon gut "zu kennen". :wink:
Zuletzt geändert von Coneli am Mi 16. Sep 2015, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Nellino »

jo ich auch....sah schon paar live und dachte immer huch dachte du siehst anders aus
Bild

Benutzeravatar
aylene73
Member
Beiträge: 278
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von aylene73 »

menschsein, naura, Ups... und Danci würde ich gerne mal kennenlernen.

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von dia »

Farfallina3 - weil wir ziemlich den gleichen Namensgeschmack haben:-)

Lg, dia

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Minchen »

Nellino - genau, Schnittmuster austauschen (und bei dir ein paar Tipps abschauen ;) )
Ups...
Lunida
amina2010
Bild

Myosotis
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Myosotis »

Ups, lunida und Phase 1. Würde mich wunder nehmen wie sie live sind.

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Ups... »

Oh... Da fühl ich mich aber geehrt...

Phase1 würd mich auch wundernehmen...


Was würdet ihr denn wissen wollen von mir so in live??

Myosotis
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Myosotis »

Ob du privat auch so taff bist oder eher scheu und natürlich wie du aussiehst.

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von greenguapa »

Ich hätte liebend gerne ein Vorstellungsgespräch bei Lunida.
Sonrie & Naura würde ich gerne live sehen. Ebenso bätschi.

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Ups... »

Myosotis hat geschrieben:Ob du privat auch so taff bist oder eher scheu
scheu nur in ganz seltenen, bestimmten (geschäftlichen) Momenten... ;)


Myosotis hat geschrieben: und natürlich wie du aussiehst.
oh, da verpasst du nix - dick, auch sonst keine Schönheit... aber ich schätze mit freundlichem lächeln halt sympathisch...

Shiva
Member
Beiträge: 480
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dehäi

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Shiva »

Ich würde gerne mal Lunida treffen. Mit ihren Posts habe ich ein Bild im Kopf von ihr.... Ein Vorstellungsgespräch wäre sicher auch interessant. Ich hatte mal eins mit einer Frau, die in der Art wie sie ist, Lunida in den Posts ähnelt.

Danci und Phase1 wären auch noch interessante Personen zum Kennenlernen. Besonders bei Phase1 fragte ich mich oft, wie diese Frau im wirklichen Leben so ist.

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von bona »

Ich würde gerne mal Chürbis live sehen, da wir einen tollen Austausch miteinander haben :mrgreen:

Ausserdem Phase 1, weil ich gerne mein Bild korigieren möchte, das ich im Kopf habe.

Und Ups, weil wir beide Hausmänner zuhause haben. :D

Benutzeravatar
Swissdad
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Mai 2012, 15:01
Geschlecht: männlich

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Swissdad »

Lunida und Ups..., aufgrund der Beiträge im Zusammenhang mit Personalrekrutierung

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von pili81 »

:roll: Phase1 ist nicht mehr aktiv? Wann und warum ist das denn passiert....?

Ich
Member
Beiträge: 240
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:43

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Ich »

Lunida , weil ich ihre Posts toll finde
Phase1, weil ich so ein Bild von ihr im Kopf habe

Benutzeravatar
botta
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: So 11. Aug 2013, 07:42

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von botta »

ich würde gerne einmal sonrie und danci treffen. die beiden sind mir vom schreiben her so sympathisch :-)

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Coneli »

Es müsste nicht einmal ein Treffen sein, ein Bild würde mir auch schon reichen um meine Neugier zu stillen.. :wink: :lol:
Ha ä tolle Giuu!♥

Myosotis
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von Myosotis »

Hihi ja das ist so aber das ist dann wohl zu heikel

Danke ups für deine antwort.

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Wen ich gerne mal LIVE sehen würde aus dem Forum

Beitrag von naura »

Genau, das finde ich den Unterschied; einfach mal sehen, um die Neugier zu stillen und das wertende Bild zu vervollständigen, da habe ich kein Bedürfnis - jedenfalls würde ich dafür keine Minute meiner Zeit opfern, denn das würde mich und den anderen kein Stück bereichern - im Gegenteil.

Kennenlernen, weil ich sie durchs/übers Schreiben ins Herz geschlossen habe oder weil ich sie faszinierend finde, da gibts/gab es schon einige. Die meisten durfte ich aber inzwischen kennenlernen :)
Wen ich noch nie persönlich getroffen habe sind tukki und danci, die beiden mag ich weil sie so erfrischend echt sind. Tukki weiss ich aber wie sie aussieht ;)
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Antworten