Offiziell neidisch sein!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Offiziell neidisch sein!

Beitrag von MissDiamond »

Neidisch sind wir doch alle, doch zugeben wollen es die Wenigsten.
Oder aber, wir reden dann das Entsprechende schlecht, um uns selbst besser zu fühlen.

Ich fordere euch also auf:

Seid in diesem Thread offiziell neidisch, schreibts euch von der Seele.

Vielleicht entdeckt ja die ein oder andere Mitleserin oder Mitschreiberin ja eine Eigenschaft, ein Attribut oder sogar etwas Materielles, was sie besitzt, aber andere neidisch werden lässt und umgekehrt. Quasi, Neid zugeben, um andere aufzubauen und in Ihren Stärken/Selbstwertgefühl/Stil zu fordern. Ich hoffe ich checkt was ich meine....

Ich beginne mal: Ich bin neidisch auf Hausfrauen und Teilzeit-Arbeitende. Wie oft würde ich sonnige Nachmittage lieber draussen verbringen als im Büro! Fühlt euch beneidet! :-)

Bukiwa
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:15
Geschlecht: weiblich

Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Bukiwa »

...und ich beneide, wenn jemand den ganzen Tag gemütlich im Büro sitzen kann... ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Bukiwa am Mo 25. Apr 2016, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

india79
Member
Beiträge: 157
Registriert: Di 2. Sep 2008, 14:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Zürich
Kontaktdaten:

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von india79 »

Das tut gut zu lesen, denn ich bin manchmal neidisch auf die arbeitenden die sich auf ihre Arbeit konzentrieren können und sich mit erwachsenen Unterhalten dürfen. Ich bin neidisch auf meinen Mann der morgens das Haus verlassen darf und seinem spannenden Beruf nachgeht. Aber nur manchmal, denn meistens geniesse ich es zu Hause sein zu dürfen. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Bild

Benutzeravatar
Shawa0914
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Shawa0914 »

Ich bin neidisch auf alle Verheirateten... [-]
Nach 10 Jahren Beziehung will ich auch endlich mal...
November 2016

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von sonrie »

ich bin neidisch auf die, die einen flexiblen Babysitter in der Nähe haben und somit gaaaanz easy Termine so legen können wie sie wollen (und nicht erst x mal hin und her telefonieren müssen :roll: )

Und auf die mit der perfekten Bikinifigur :wink:
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Tante82 »

Ich bin neidisch das gewisse Leute ohne Skrupel immer ihre Kinder abgeben können für Ausgang, wir aber genau wegen diesen für die 2-3x im Jahr wo wir zusammen 1 Abend weg möchten so ein Aufwand betreiben müssen um überhaupt jemanden zu finden.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Stella* »

Gutes Thema! :-) Leider kommt mir nichts in den Sinn... Könnte beim besten Willen nicht sagen, wen ich um was beneide - hhmmm. :roll: Finde es aber sehr interessant zu lesen, auf was andere neidisch sind.

Benutzeravatar
Müsli30
Member
Beiträge: 481
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Müsli30 »

Ich bin neidisch auf all die Mamas die Vollzeit Mami sind :mrgreen:
Prinzessin in der 6. Klasse und Charmeur im 2. Ausbildungsjahr

Benutzeravatar
Schneeflökli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Do 9. Jan 2014, 08:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Schneeflökli »

Ich bin manchmal neidisch auf meinen Mann, weil er einfach weg kann ohne etwas zu organisieren. "Bin dann mal weg Schatz"

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Bild


Schlumpf - April 2015
* Februar 2014

MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von MissDiamond »

Ich bin neidisch auf Leute, die sich mit Süssigkeiten o.ä. zurückhalten können.
z.B. meine Mutter: Die schafft es doch tatsächlich bei einem "Merci"-Schöggeli nur die eine Hälfte zu essen und dannach zu sagen, dass sei ihr grad genug, um de Gluscht zu stillen....

Ich krieg das nicht hin. Ist die Chipstüte oder die Tafel Schokolade mal offen, muss alles weg.
Auch bei Apéros, bin ich es diejenige, die dann nicht mehr "höre" kann und andere, die geben sich mit einem mikrigen Schinkengipfeli zufrieden.....

MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von MissDiamond »

Schneeflökli hat geschrieben:Ich bin manchmal neidisch auf meinen Mann, weil er einfach weg kann ohne etwas zu organisieren. "Bin dann mal weg Schatz"

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Mach das doch auch? Abends oder am Wochenende: "Schatz, bin dann mal kurz weg, treff mich kurz mit Tina, du hast alles im Griff, oder?" und schwubs weg bist du :-D

Dada76
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:55

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Dada76 »

ich bin neidisch wenn jemand leicht abnimmt... bei mir lässt jojo grüssen und ich bin nicht wirklich konsequent und esse gerne... keine gute kombination... aber ich habe mich mit meinen extra kilos arrangiert[-]

Lunilena
Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:12

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Lunilena »

Ich bin neidisch auf all die, dieim umgang mit ihren kleinkindern nerven haben wie drahtseile und nie rumschreien und sich nicht stressen lassen.... Gibts die überhaupt??????

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Minchen »

Lunilena
Das halte ich für ein gerücht ;)
Bild

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Tante82 »

@Lunilena: schliess mich Minchen an :)

Lunilena
Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:12

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Lunilena »

Das beruhigt mich etwas ;-)

Adshira
Member
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 07:25
Geschlecht: weiblich

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Adshira »

Ich bin neidisch auf die, die nachts durchschlafen und morgens ausschlafen können.

Benutzeravatar
Buntbärschli
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 13:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter den 7 Bergen...

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Buntbärschli »

Ich bin neidisch auf all jene Frauen, die einfach so schwanger werden und keine teuren und aufreibenden Kinderwunschbehandlungen durchmachen müssen.
Gruss Buntbärschli
mit Kleinfisch 07 09, Minifisch 12 13 und Munzigfischchen 12 16
BildBild
und drei Sternli im Herzen 07/11, 01/12 (kleine Hanna) und 07/12

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Nea »

Ich bin neidisch auf diejenigen, die sich ihr Traumhaus bauen können, auf Frauen mit tollen Brüsten und straffem Körper und auf Leute, die nicht so lärmempfindlich sind wie ich.

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von lafourmi »

Ich bin neidisch auf alle, die schöne, viele und dicke Haare haben. Meine wenige dünnen Federn werden nach drei SS und mit zunehmendem Alter immer flusiger :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:D 2010 :D 2012 :D 2015

Antworten