Offiziell neidisch sein!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Nineli »

Danke Iselle
Schwarzkümmelölkapseln hab ich auch mal lange genommen, hab aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen können. Aber ich muss eh immer Medis nehmen wenn die Heuschnupfenzeit kommt und die Pollen kommen mal früher, mal etwas später oder stärker oder weniger stark als andere Jahre, das macht es etwas schwierig, zu beurteilen, ob nun eine andere Massnahme Linderung gebracht hat. Aber ich hatte nun mehrere Jahre kein Asthma mehr und dieses Jahr ist es ganz schlimm :( Das stresst mich am meisten, dass das Asthma zurückgekommen ist, das ist für mich der "gfürchige" Anteil am Heuschnupfen. Und die letzten Jahre konnte ich mit den Medis immerhin draussen sein, spazieren gehen, gärtnern, im Liegestuhl liegen... und kam so klar.

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von iselle »

@Nineli: Jetzt hat es auch bei mir die Grenze Schwarzkümmelöl überstiegen und ich musste auch Medis nehmen. Ich finde es obermühsam, dass der Regen - angekündigt auf Sonntag - auf Dienstag verschoben würde. Ich möchte wirklich mal was im Garten machen, aber so geht das echt nicht.
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Nuuneli »

Ich bin neidisch auf die, die ihren inneren Schweinehund bezwingen können.
200120042007

Antworten