Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Funklerli
Member
Beiträge: 209
Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Funklerli »

....weil ich eine wundervolle kleine familie habe.
....weil ich einen superkreativen gg habe.
....weil meine wetterübersicht sechs goldige sünneli anzeigt.
....weil meine kinder sich prima verstehen.
... weil ich drei tolle freundinnen habe und ich mich schon auf unseren nächsten kochabend freue.
...weil wir bald acht wachteln bekommen!

menschsein
Senior Member
Beiträge: 596
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von menschsein »

....weil ich in einem Land leben darf, in dem ich leben kann ohne Angst vor Krieg oder Attentaten haben zu müssen
....weil ich in einem Land leben darf, wo ich weiss, dass selbst, wenn alle Stricke reissen sollten, das dennoch nicht mein Untergang sein wird
....weil ich finanziell sorglos leben darf
....weil mein Kind gesund ist
....weil ich hier sitzen und ins Grüne schauen und die Sonne geniessen kann für einen Moment

Benutzeravatar
Tschemeker
Member
Beiträge: 151
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 14:03
Wohnort: Zuhause ist's am schönsten!

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Tschemeker »

Ich bin happy, weil ich mich endlich dazu entschlossen habe, meine beiden Füsse zu operieren (Halux valgus). Jetzt heisst es nur noch regenerieren.

Ich bin happy, weil ich die ganze Alpenkette sehen kann.
Ich bin nicht direkt verrückt. Ich nenne es Freestyle-Denken!

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Phase 1 »

Ich bin happy weil ich heute nicht kochen muss
...weil der kleine gerade schläft und ich forümlen darf
..weil wir bald in die Ferien fliegen
... Weil meinem gg es gerade gut geht
...weil ich endlich meine Schiene entfernen konnte!

tRaktöre
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 2009, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von tRaktöre »

...ich den ganzen Haushalt heute geschafft habe... und dazu noch den Rasen gemäht und gewaschen und 2 h draussen war..!

Benutzeravatar
Giräffli
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 15:19
Wohnort: Aargau

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Giräffli »

Ich bin happy weil:

... Wir an einem schönen Ort wohnen
... das Wetter soooo toll ist
... ich heute Abend Frauen Abend habe
... wir schon wieder am Ferien planen sind
... wir überhaupt Ferien planen und machen können
... wir gesund sind, es uns gut geht und Familie und Freunde haben
... ich jetzt dann ganz entspannt joggen gehen kann
Ich mag Menschen, die lächeln, auch wenn's regnet

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Ups... »

Ich bin so happy weil wir am Wochenende den Kleinen los sind... whuuuuhuuuuuuuuuuuu!!!! Endlich der erste Kinderfreie Tag - also sogar fast 2 Kinderfreie Tage dieses Jahr...

YES!!!!!

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Krambambuli »

Ich freue mich das ich gestern einen supertollen Abend hatte und heute einen Familyday. Muss ehrlicherweise dazu sagen das alle total vernarrt sind i mein Töchterchen, somit ist das für mich wie Ferien :D :D :D

Ups, wow..... :D jetzt aber nicht nur schlafen gäll :D :D

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Ups... »

@Krambambuli
oh, ich hab soviel vor... das kriegt man gar nicht in in die Tage rein...
Auf jeden Fall werde ich sicher nicht:
- gesund essen
- Velo fahren
- Gschichtli verzelle
- früh aus dem Bett raus
- Feuerwehrmann Sam gucken

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Schlossi »

... Weil wir im September 2 Nächte nach Konstanz gehen (ohne Boy :-))
Boy Juni 08

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Krambambuli »

Weil ich mir heute eine Übergangsjacke, einen Wintermantel, nen Pully und 3 Leggings bei EMP bestellt habe :D

Jetzt muss es nur noch kühler werden damit ich das Zeug anziehen kann juhuuuuu :D :D :D

Funklerli
Member
Beiträge: 209
Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Funklerli »

-weil ich ab morgen wieder arbeite! juhuu! (nur doof hat gg das vergessen und x sitzungen abgemacht... er muss hüten... haha)
-weil unsere wachtel total glücklich sind und sich nicht bekriegen wie befürchtet. und sie sind einfach niedlich!
-weil ich meine magendarmgrippe durchgestanden habe.
-weil ich am di zur fä darf...
-weil ich seit drei wochen kein gemüse kaufen muss, es gibt genug aus dem garten!
-weil ich mich von doofen kolleginnen nicht mehr so runterziehen lasse wie früher.
-weil es diesen thread gibt. ich finde das echt toll. mir hilft es mehr auf das gute zu schauen als mir das schlechte von der seele zu schreiben. alles was ich aufschreibe ist in meinem kopf präsenter. von dem her: danke fürs eröffnen!

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nellino »

...weil ich im pokern was gewonnen habe und GG damit mega überascht hab hihii..... was zur folge hatte nur drei stunden schlaf..aber egal grins
Bild

Wega
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 372
Registriert: Do 15. Okt 2015, 13:56
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Wega »

Ich bin happy, weil ich zur Zeit einfach voller Energie und Motivation bin. Wegen und trotz (fast) allem:-)

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Krambambuli »

Ich freue mich heute sehr das das Kind super schlief. Somit hatte ich gestern einen tollen abend und heute einen völlig entspannten Morgen.

Ausserdem habe ich noch mehr Kleider bestellt - das freut mich unglaublich :D ich liebe neue Kleider.....

Funklerli
Member
Beiträge: 209
Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Funklerli »

...weil gg sich über mein t-shirt - geschenk gefreut hat!
...weil wir netten besuch hatten gestern abend und die kinder stundenlang lieb miteinander spielten!
...immer noch die sommersonne :)
...dass ich den beruf ausüben darf, der mir freude macht, herausfordernd ist und einen guten lohn bringt.
...ich eine tolle praktikantin habe...
...weil ich es seit über zwei monaten geschafft habe die wäsche im griff zu haben.
...weil wir einen wundervollen garten haben (garten ist mehr mein ding)

Funklerli
Member
Beiträge: 209
Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Funklerli »

@nellino: sooo toll! gratuliere!!

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Phase 1 »

Happy weil mein kleiner wohl die Windeln los hat
Happy weil ich abgestillt habe
Happy weil wir bald in die Ferien fliegen
Happy weil wir als Familie gerade eine wunderbar tolle Zeit haben

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von letti »

Happy weil wir uns für ein neues Auto entschieden haben...

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

Mein Mann auch, in für mich sehr schweren Zeiten, zu mir hält und mitträgt.

Antworten