Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
jupi2000
Plaudertasche
Beiträge: 5620
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

meine Kinder jetzt mit einer Kiste Holz, Tee, Decken und Würstli auf dem Weg in den Wald sind. Dort treffen sie 2 Freunde und ich hoffe, sie geniessen die kleine Auszeit vom Coronaalltag.
Freu mich grad sehr für sie!

5erpack
Stammgast
Beiträge: 2287
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

.
Zuletzt geändert von 5erpack am Mi 31. Mär 2021, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das zweite ist schwieriger ( Mark Twain)

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 308
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von amore »

Finde es mega toll, das wir heute Morgen im Wald schon die ersten Bärlouchspitzen gesehen bzw gerochen haben. Der Frühling naht. Juhuuuuu
Zwöi wunderbari Meitschi

Benutzeravatar
iselle
Senior Member
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von iselle »

@Amore: Dann muss ich grad loslaufen... - ich liebe Bärlauch...
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

5erpack
Stammgast
Beiträge: 2287
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Mein Schnittlauch kommt auch. Trotz Mega Kälte!
Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das zweite ist schwieriger ( Mark Twain)

5erpack
Stammgast
Beiträge: 2287
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Ich bin nach Wochen Abgeschlagenheit, Müdigkeit usw. einfach wach!
Wach!
Ich kann es nicht glauben! Ich brauch keine zehn Minuten am Morgen und ich bin wach!

Der Grund war so einfach. Asthma wurde schlimmer nach einer Infektion Ende Dezember und ich hab mich endlich aufgerafft um zur Ärztin zu gehen und danke danke danke an GG der mich dazu fast genötigt hatte!
Ich hab jetzt seid Montag ein neues Medikament und ich bin nun WACH.
I Love it!!!
Genauso wie ich den Spaziergang gestern an der Sonne ohne Atemnot sehr genossen hatte!
Das war soooooo gut!
Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das zweite ist schwieriger ( Mark Twain)

lipbalm
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von lipbalm »

... ich morgen in die Skiferien fahre und dieses Jahr mal ohne Regen. Die letzten 3 Jahre hatten wir immer ganz schlechtes Wetter und an gewissen Tagen sogar Dauerregen
Bild[/url]
Bild

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 7892
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von stella »

lipbalm
Jetzt könnt ihr dann im Tshirt Ski fahren.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Mittelschülerin und 7. Klasse

Zoo: I hät gärn e Bislibär! Weisch, wie toll e Bisli wär!? (Pfunzi, mit 4 Jahren)

lipbalm
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von lipbalm »

stella hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 17:42 lipbalm
Jetzt könnt ihr dann im Tshirt Ski fahren.
Ja gell. Ich mag aber grundsätzlich Sulz-Schnee sehr gerne ☺️
Bild[/url]
Bild

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 7892
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von stella »

Wenn ihr hoch oben seid, sollte es nächste Woche gut sein. Schade, der Wärmeeinbruch. Hätte es den Skigebieten um 1000 Meter und den Besuchenden gegönnt, wenn die nächste Woche noch geöffnet hätten. Ich selber habe erst Anfang März Sportwoche. Meine Kinder haben nächste Woche und mein Mann hat gar nicht. Darum: Geniess es.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Mittelschülerin und 7. Klasse

Zoo: I hät gärn e Bislibär! Weisch, wie toll e Bisli wär!? (Pfunzi, mit 4 Jahren)

millou
Vielschreiberin
Beiträge: 1811
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von millou »

Ich hab mich heute sehr über eine Geste von meinem Chef und eine Mail von seinem Chef gefreut.
Es ist so schön zu spüren, dass ich am absolut richtigen Platz bin und mein Einsatz so sehr gewertschätzt wird.
Ich hab in der Hinsicht im Moment wirklich einen 6er im Lotto.

Benutzeravatar
Yardena
Vielschreiberin
Beiträge: 1797
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am liebsten an der Goldküste...

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Yardena »

millou hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 22:24 Ich hab mich heute sehr über eine Geste von meinem Chef und eine Mail von seinem Chef gefreut.
Es ist so schön zu spüren, dass ich am absolut richtigen Platz bin und mein Einsatz so sehr gewertschätzt wird.
Ich hab in der Hinsicht im Moment wirklich einen 6er im Lotto.
So schön, das freut mich echt für dich! :D (Hört man heutzutage eher selten, finde ich, darum freut es mich, dass es das doch auch noch gibt.)
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Averi
Senior Member
Beiträge: 564
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Averi »

Unser Zahni ist seit diesem Jahr leider nicht mehr Schulzahnarzt. Also hätten wir einen neuen suchen sollen. Wir haben uns aber entschieden, weiterhin zu unserem Zahnarzt zu gehen und die Schulzahnarztuntersuchungen aus dem eigenen Sack zu zahlen. Also waren unsere Jungs gestern dort zum Untersuch. Beim Grossen gabs noch ein Röntgenbild, weil er in der letzten Klasse ist. Am Schluss hat der Zahnarzt die Formulare ausgefüllt und den Jungs gesagt: Alles i.o. und eine Rechnung gäbe es keine.
Das hat mich mega gefreut. Nicht das gesparte Geld, sondern diese unglaublich nette Geste von ihm. Ich habe dann heute einen etwas grösseren Batzen ins Kafikässeli gebracht.

5erpack
Stammgast
Beiträge: 2287
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Weil wir heute den neuen Mietvertrag unterschrieben haben!
Ich grad Mega giga happy bin :D
Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das zweite ist schwieriger ( Mark Twain)

Benutzeravatar
Stella*
Posting Freak
Beiträge: 3443
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

5erpack hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 22:02 Weil wir heute den neuen Mietvertrag unterschrieben haben!
Ich grad Mega giga happy bin :D
Suuuuuper, das freut mich sehr für euch. :D :D :D
Bild

Benutzeravatar
Yardena
Vielschreiberin
Beiträge: 1797
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am liebsten an der Goldküste...

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Yardena »

5erpack hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 22:02 Weil wir heute den neuen Mietvertrag unterschrieben haben!
Ich grad Mega giga happy bin :D
Gratuliere - das freut mich sehr für euch! :D Ich hoffe, ihr habt da dann etwas mehr Platz... Bleibt ihr in eurer jetzigen Gegend oder geht's ganz woanders hin?
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

5erpack
Stammgast
Beiträge: 2287
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Stella und Yardena, danke!
Ich bin wirklich auch froh und ja andere Gegend und definitiv grösser ;-)
Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das zweite ist schwieriger ( Mark Twain)

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 308
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von amore »

Ich bin happy, dass wir über die Ostertage wegfahren. Und zwar aus drei Gründen: endlich wieder einmal ein Tapetenwechsel, zweitens wir müssen nicht zu den Schwiegereltern und ihre Anticorana und Weltwoche ist ja so toll Thesen anhören. Drittes wir müssen nicht zu meiner Familie, wo die Schwägerin nun die Idee meines anderen Bruders(welche sehr toll war) so gedreht hat, dass es für sie stimmt und für sie am besten geht. So können wir die zwei freie Tag, da ich am Samstag noch arbeite, so verbringen wie es für uns vier stimmt.
Zwöi wunderbari Meitschi

millou
Vielschreiberin
Beiträge: 1811
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von millou »

Die Badi macht am 5. Mai auf 🥰🥰🥰

Benutzeravatar
dede
Vielschreiberin
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 20:32
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von dede »

millou hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 22:38 Die Badi macht am 5. Mai auf 🥰🥰🥰
Da bist du ja sehr optimistisch! Hoffentlich brauchen wir dann keine Mützen und Handschuhe mehr!

Antworten