Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Joeyita »

@Tröpfli83: So toll, freut mich für euch. Bei unserem Haus war es definitiv auch so, dass es wohl einfach sein musste :D
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

...die Ehe für alle angenommen wurde!

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Moreen »

jupi2000 hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 07:22 ...die Ehe für alle angenommen wurde!
Ich freue mich für euch und mit euch (mein JA an der Urne war von Anfang an klar; Liebe fragt nicht nach Geschlecht 💞 )
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Moreen hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 07:24
jupi2000 hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 07:22 ...die Ehe für alle angenommen wurde!
Ich freue mich für euch und mit euch (mein JA an der Urne war von Anfang an klar; Liebe fragt nicht nach Geschlecht 💞 )
:D

Nun nur noch die für mich etwas zu vielen Nein- Stimmen ausblenden und gut ist :wink:

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11429
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von sonrie »

jupi2000 hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 07:22 ...die Ehe für alle angenommen wurde!
Ich auch. Und auch wenn jedes Nein eines zuviel ist bin ich doch froh, dass es so klar angenommen wurde und v.a. auch in jedem Kanton.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Moreen »

jupi2000 hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 11:02 :D

Nun nur noch die für mich etwas zu vielen Nein- Stimmen ausblenden und gut ist :wink:
Nicht werten; annehmen und gut ist - der Weg ist geebnet; ab Juli 2022 werden die Standesämter wohl ein paar Trauungen mehr durchführen dürfen :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Happy weil ich dank der Physiotherapie endlich endlich ohne schmerzen zur Schule und zurück laufen konnte.
Ich weiss ich hab noch ein langen Weg vor mir, aber das hat mich heute so richtig gefreut.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

...sich nun all meine Rüebliraupen verpuppt haben und ich mich auf den Frühling freue, wenn ich sie dann beim wegfliegen beobachten kann.
Eine andere grüne Raupe, die ich nicht kenne, hat sich noch nicht verpuppt. Ich hoffe, die schaffst noch. Es ist ja schon recht kalt in den Nächten.

Benutzeravatar
Zigerli
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Di 30. Mai 2006, 12:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blick aufs Stockhorn

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Zigerli »

Gerade meine Wohnung geputzt habe und meine zwei Wäschekörbe bereits gefaltet und verräumt habe. Und das ohne Teenie-Hilfe.
Bild

Benutzeravatar
ragusa
Vielschreiberin
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ragusa »

es morgen in die Ferien mit den Kids geht. Und ich das ganze Jahr noch keine Ferien hatte und mich aus diesem Grund recht freue..
Habe zwar noch einiges zu tun, heute morgen arbeite ich, heute Nami noch Wäsche zusammenlegen und noch die Küche fertig aufräumen putzen, aber ab morgen Mittag bin ich dann mal weg :)
Meitli 07/2011
Bueb 02/2016

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

ragusa hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 09:55 es morgen in die Ferien mit den Kids geht. Und ich das ganze Jahr noch keine Ferien hatte und mich aus diesem Grund recht freue..
Habe zwar noch einiges zu tun, heute morgen arbeite ich, heute Nami noch Wäsche zusammenlegen und noch die Küche fertig aufräumen putzen, aber ab morgen Mittag bin ich dann mal weg :)
Wünsche dir ganz schöne Ferien!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
ragusa
Vielschreiberin
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ragusa »

Danke dir
Meitli 07/2011
Bueb 02/2016

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Happy weil eines meiner Kids zum klassenpräsidenten gewählt wurde und das einstimmig!
Hach der Umzug war die beste Entscheidung unseres Lebens!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Ich so schnell einen 2. Job gefunden habe der zeitlich passt und ich in einem tollen Team arbeiten darf. Chefin und Stellvertretung sind 20 Jahre jünger als ich, aber ist super 😀

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Tröpfli83 »

Weil das 8 jährige Deutsche Mädchen, dass beim Wandern an der deutsch-tschechischen Grenze verloren ging lebend gefunden wurde. Hab grad ein Tränchen verdrückt...welch eine Erleichterung für die Familie

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Yardena hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 17:38
Tröpfli83 hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 17:18 Weil das 8 jährige Deutsche Mädchen, dass beim Wandern an der deutsch-tschechischen Grenze verloren ging lebend gefunden wurde. Hab grad ein Tränchen verdrückt...welch eine Erleichterung für die Familie
O ja, darüber freue ich mich auch EXTREM! Gott sei Dank!
Ich auch!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von lipbalm »

5erpack hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 19:04
Yardena hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 17:38
Tröpfli83 hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 17:18 Weil das 8 jährige Deutsche Mädchen, dass beim Wandern an der deutsch-tschechischen Grenze verloren ging lebend gefunden wurde. Hab grad ein Tränchen verdrückt...welch eine Erleichterung für die Familie
O ja, darüber freue ich mich auch EXTREM! Gott sei Dank!
Ich auch!
Das ist mir auch sehr nahe gegangen. Könnte ja jeder Familie passieren. Ausser vielleicht, das die Wälder in der Schweiz nicht ganz so gross sind.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Weil mein Sohn nach mehreren Wochen Langeweile im Unterricht nun hochgestuft wurde!
Er wird direkt nach den Ferien wechseln dürfen.
Wir freuen uns Mega!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Mutter einer Tochter
Member
Beiträge: 258
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:13
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Mutter einer Tochter »

5erpack hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 12:22 Weil mein Sohn nach mehreren Wochen Langeweile im Unterricht nun hochgestuft wurde!
Er wird direkt nach den Ferien wechseln dürfen.
Wir freuen uns Mega!
So toll! Ich freue mich für Euch! :D

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Ich hatte heute ein lustiges und interessantes Kennenlernen mit einer alten Frau, die mich an meinem Gartenzaun nach einem öffentlichen WC in der Nähe fragte, und ich sie darauf hin auf mein WC eingeladen habe und wir danach noch eine Tasse Tee zusammen getrunken haben. War schön :D

Antworten