Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

millou hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 17:40 Es einfach schön ist draussen :D
Unterschreib :D

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

Ich heute eine Serviceangestellte gelobt habe und sie sich darüber sooo gefreut hatte. Das sie heute Geburtstag feiern konnte habe ich natürlich nicht gewusst. Das Lob sei für sie ein schönes Geschenk. War eine zauberhafte Begegnung.
Ha ä tolle Giuu!♥

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Konfetti »

Coneli hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 18:49 Ich heute eine Serviceangestellte gelobt habe und sie sich darüber sooo gefreut hatte. Das sie heute Geburtstag feiern konnte habe ich natürlich nicht gewusst. Das Lob sei für sie ein schönes Geschenk. War eine zauberhafte Begegnung.
Oh wie schön! Ein tolles Beispiel dafür, wie sich Glücksgefühle vervielfachen, wenn man sie miteinander teilt.
Lg
Konfetti

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

Konfetti hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 23:02
Coneli hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 18:49 Ich heute eine Serviceangestellte gelobt habe und sie sich darüber sooo gefreut hatte. Das sie heute Geburtstag feiern konnte habe ich natürlich nicht gewusst. Das Lob sei für sie ein schönes Geschenk. War eine zauberhafte Begegnung.
Oh wie schön! Ein tolles Beispiel dafür, wie sich Glücksgefühle vervielfachen, wenn man sie miteinander teilt.
Lg
Konfetti
Hast du schön geschrieben.Ich hatte echt nach dieser Begegnung am Tisch feuchte Augen gekriegt.
Ha ä tolle Giuu!♥

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

Ich habe gestern 2 stunden vor der Trauerfeier mein Smartphone verloren. Habe es aufs Autodach gelegt und mein Mann ist losgefahren. Haben die gesamte Strecke abgesucht, aber nix gefunden. Abends läutet dann das Haustelefon bei meiner Mama. Eine 80 jährige Frau hat mein Telefon gefunden und Ihre Tochter hat dann alle Hebel in Bewegung gesetzt um mich zu errreichen. Zum Glück hatte ich in der Hülle des Telefons noch die Visitenkarte der Trauerrednerin und so konnte Sie mich dann ausfindig machen.
Es hat mich so gefreut, das es noch so Menschen gibt :D.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

@ Bona,schön, dass es noch ehrliche Menschen gibt. (Für mich wäre das gefundene Handy ein letzter Gruss vom/der Verstorbenen) ;-)
Ha ä tolle Giuu!♥

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

@coneli, das war es für mich auch. Da der Verstorbene mein Vater ist und ich an solche Dinge glaube.
Aber das diese 2 Frauen alles versucht haben, mir mein Telefon wieder zu geben, fand ich einfach unglaublich schön und hat mir ein gutes Gefühl gegeben, an diesem für mich sehr schweren Tag.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

Bona,mein herzliches Beileid! Schöner letzter Gruss von deinem Papi. :-)
Ha ä tolle Giuu!♥

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Bona
Auch mein Beileid :cry:

Handy verloren
Einfach auf dein verlorenes Handy anrufen und hoffen, dass der Finder abnimmt :wink:

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Konfetti »

Bona
Mein herzliches Beileid. Wenigstens ist dieser traurige Tag nun noch mit einer guten Erinnerung behaftet. Freut mich sehr für dich!

Ich habe letzthin eines auf der Skipiste gefunden. In der Anrufliste einfach den letzten Anruf nochmals gewählt, der wusste, wer ihn angerufen hatte und hatte die Nummer dessen Freundin (die zufälligerweise mit ihm am Skifahren war). Die rief ich dann an (er hatte den Verlust noch nicht mal bemerkt) und eine Stunde später hatte er sein Handy wieder. Ich fands selbstverständlich, etwas anderes wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.
Lg
Konfetti

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

Danke euch allen!.

Das habe ich auch gemacht mit dem anrufen. Die Finderin war aber über 80ig und wusste nicht wie das Telefon abnehmen. Ihre Tochter hat ihr dann geholfen, hat aber wegen der Tastensperre nichts rausfinden können. Zum Glück hatte ich in der Hülle eine Visitenkarte der Trauerrednerin und die konnte Ihr dann weiterhelfen.

millou
Stammgast
Beiträge: 2262
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von millou »

...ich heute ein wundervolles Feriensouvenir vom Kollegen erhalten habe :D

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

Wir seit Dienstag wissen, das mein Sohn weiterhin an der Sprachheilschule bleiben kann und dort die EK machen darf. Sind mega froh, weil das der richtige Platz ist und er in der Regelklasse total überfordert wäre. So sind die nächsten 2 Jahre geklärt und wir könnem auf einen positiven Schulstart hoffen :D

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5015
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Meine Mutter Ihre Bypass OP gut überstanden hat. Die letzten Tage waren ein totaler Schock. Jetzt gehts hoffentlich bergauf.

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

...weil ich mich heute ENDLICH dazu aufgerafft habe, in den Brillenladen zu gehen (was ich nun schon seit Nov. vor mir hergeschoben hatte, weils mir jeweils soooo stinkt und mich so sehr ermüdet, die Brillen anzuprobieren :oops: :oops: :oops: ) und da eine echt SUPER NETTE junge Dame erwischt habe, die mir zugehört hat (ist etwas kompliziert mit meinen Brillen- und Augengeschichten :oops: :oops: :oops: ) und viel Geduld hatte, weil ich farblich ganz heikel bin in solchen Dingen und einfach immer ewig brauche, bis ich mich entscheiden kann.
Der musste ich dann am Schluss wirklich ein Kompliment machen, worüber sie sich sehr gefreut hat, sie wurde fast etwas verlegen :wink: , ich glaube, meistens hören sie nur die Reklamationen, nicht die positiven Dinge :?

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4516
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

Das freut mich, Nineli. :D :D
Habe letzte Woche auch einer Serviceangestellten ein Kompliment gemacht und sie war ebenfalls sehr erfreut.

Ich bin immer noch happy, weil ich heute eine tolle Joggingrunde mit meinem Hund gemacht habe. :D

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

@stella*
Ja gäll, die Leute sind es gar nicht gewohnt, dass sie auch mal gelobt werden oder ein Kompliment kriegen. Die meisten Kunden sagen wohl nur was, wenn's was zu motzen gibt :oops: Cool mit der Joggingrunde!

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von amore »

ich bin happy, weil wir nach unseren langen Auszeit alle gut gestartet sind und die Mädchen trotz jetlag am Morgen gut aufstehen und unsere zwei Morgen bis jetzt sehr entspannt waren.
Vielleicht auch weil wir beschlossen haben unser aufstehe Ritual zu ändern
Zwöi wunderbari Meitschi

Benutzeravatar
Sternenfee
Member
Beiträge: 129
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 04:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternenfee »

In unserem Garten sind Wildbienen ins Insektenhotel eingezogen.

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

...ich gestern in den Zirkus KNIE durfte (verspätetes Geburtstagsgeschenk einer Kollegin) und es einfach der absolute H A M M E R war! 8) 8) 8)

Antworten