Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von cire »

Weil ich gestern meinem 1. Halbmarathon geschafft habe. Wie cool ist das denn...Ich laufe immer noch mit einem Grinsen im Gesicht herum. 😀
grosser 2008
kleiner 2006

cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von cire »

Juhuu, die ersten Schneeflocken! Ich finde das immer so romantisch... :lol: :oops:
grosser 2008
kleiner 2006

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Krambambuli »

cire, jaaaa ich auch hihi (-:

Als Kind habe ich immer gebannt Meteo verfolgt im TV wann endlich die ersten Schneewölkchen angezeigt wurden.

Glückwunsch dir, cire, zum Halbmarathon! Löblich solch eine Disziplin !

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

Ich freue mich gerade total, weil ich alle Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag von meinem kleinen gekauft habe. Das wird ein total entspannter Dezember mit zeit zum guetzli backen, basteln und geniessen.

cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von cire »

Danke krambambuli. Es freut mich so. Mega was der Körper für Leistungen erbringen kann. Hätte ich nie gedacht, dass ich das so „ locker“ schaffe. 😀

Ui, schon alles beisammen zum schenken. Ich nehme es mir auch immer vor, weil der Dezember immer so vollgepackt ist. Aber ich bin nicht schlecht dran. Hab ja auch schon einiges...
grosser 2008
kleiner 2006

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

@cire, ist auch das erstemal das ich so früh dran bin. Geht nun auch einfacher da wlr nur noch die Kinder und Patenkinder beschenken. Bin aber jetzt doch froh, da im Dezember immer noch so vieles ansteht inklusive Geburtstag von Kind 1.

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

Wir bald zu meiner schwiegermutter brunchen gehen mit den Kindern.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

...wir so schöne Weihnachten verbracht haben. Es war richtig gemütlich. Unser Essen war einfach, aber dafür musste niemand in der Küche stehen und wir konnten die Zeit zusammen verbringen/geniessen.
Zudem habe ich mehrere Geschenke bekommen, die mich sehr berührt haben. <3

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Stella
So schön. Bei uns wars nicht so toll. Wie’s halt so ist mit einem Autisten und einem ADS-ler. Dazu ein „normaler“ Teenie mit null Verständnis. Dazu bin ich krank, was ich sehr selten bin.

Freue dich an diesen schönen Weihnachtstagen!

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von stella »

Sternli
Ja, das stelle ich mir sehr anstrengend vor in dieser Kombi. Da eines meiner Kinder selber ein ADS hat (mit leichten "autistischen Zügen"), kann ich mich, zwar nur leicht, einfühlen, wie das bei euch so abgelaufen ist. Bei uns war es zwar sehr schön, aber weil total anders als letztes Jahr, auch sehr anspruchsvoll mit unserem Kind mit special effects. Ich bin froh, ist das Gröbste vorüber.

Am meisten gefreut habe ich mich über Schwiemus Dank, dass ich für sie eine wundervolle Weihnachten ausgerichtet habe. (Die Umstände sind heuer total anders als letztes Jahr...)
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

@Sternli
Tut mir leid, dass es bei euch nicht so toll war. Diese Kombi stelle ich mir auch recht anstrengend vor. :? Bei uns ist es auch nicht jedes Jahr so schön. Deshalb habe ich es wohl diesmal so sehr genossen. Wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder zwäg.

@stella
So ein Dank kann wirklich sehr herzerwärmend sein. Meine Schwiemu hat am 24. vor dem Schlafen gehen gefragt, ob es noch Reste vom Znacht hat, weil sie es so fein fand. Hat mich sehr gefreut – vor allem, weil sie eine so heikle Esserin ist. Es ist tatsächlich noch eine Portion übrig geblieben, die wir ihr natürlich gerne überlassen haben. :D
Ich geniesse die Zeit mir ihr ganz bewusst, denn sie ist zusammen mit meiner Schwägerin extra für Weihnachten aus dem Ausland angereist. Weil sie schon über 80 ist, weiss ich nicht, wie oft sie diese lange Reise noch machen kann (18 Stunden).

Benutzeravatar
Sidi75
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sidi75 »

... weil ich nach einem sehr harten Jahr und der Diagnose unheilbar krank zu sein, mir nun eine Family Auszeit nehmen kann und in 2 Wochen alleine nach Ägypten fliege, 1 Woche ausspannen kann, und Zeit habe, losgelöst von allen Pflichten, mir über mein neues Leben Gedanken zu machen, Zeit nur für mich habe. Bin so happy :-)

uetliberg
Senior Member
Beiträge: 832
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:41

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von uetliberg »

Liebe Sidi, ich mag Dir diese Auszeit von Herzen gönnen! Wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft!

Benutzeravatar
Sidi75
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sidi75 »

uetliberg

oh vielen lieben Dank, so lieb von Dir :-)

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

...mein Sohn gerade eine so liebevolle Phase hat. "Mami, wenn ich dir sage, dass du die allerliebste bist, ist das eine Untertreibung." Was kann man da noch sagen? ***dahinschmelz***

@sidi
Das mag ich dir von Herzen gönnen. Geniesse diese Auszeit und erhole dich gut. :-)

Benutzeravatar
Sidi75
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sidi75 »

stella* vielen Dank hoffe ich auch, hab mir noch eine Erkältung eingefangen und hoffe, dass ich diese nicht mitnehmen muss :-)

Benutzeravatar
Sidi75
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sidi75 »

stella* noch vergessen

oh, das tut dem Mutterherz so gut, mein 13 Jähriger kam auch letztens uns bedankte sich bei mir für alles was ich für ihn tue mit einem dicken Knuddler, ist man von einem Teenie nicht so gewöhnt :-)

aja
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:08
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von aja »

ich mich heute entschieden habe über Mittag Sushi essen zu gehen - lecker und soooo lange schon nicht mehr gemacht!

millou
Stammgast
Beiträge: 2258
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von millou »

Es einfach cool ist: herausfordernder Job mit den besten Leuten, die ich mir wünschen kann. Total happy.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

...ich jetzt dann gleich mein "neues" Auto abholen darf. :D Ist zwar nur ein kleines "Kistli", aber es macht mich trotzdem glücklich. :D

Antworten