Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Wir fahren Morgen für 2 Wochen an die Ostsee :)

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von amore »

Weil wir super Nachbarn haben. Gestern Abend viel meine Kleine die Treppe hinunter. Unsere Nachbarin schaute dann zur Grösseren und der Nachbar fuhr mich auf zum Notfall, da mein Mann nicht erreichbar war und wir kein Auto habe.
Zwöi wunderbari Meitschi

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von DeinBerliner »

@Yardena! Genau so geht es mir! Das ist der Aufsteller des Tages!! Mir tut die Familie des verstorbenen Tauchers sehr leid! Trotz all der Freude über die Rettung der Jungs...

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von DeinBerliner »

Ja das sind sie alle!! 😊🌞🌞🌞🌞

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

ich das Glück hatte, in der schönen und sicheren Schweiz geboren worden zu sein und nicht zu den 65 Mio Menschen gehöre, die auf der Flucht sind :cry:

tRaktöre
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 2009, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von tRaktöre »

..ich gestern eine wunderschöne Wanderung machen konnte. Von Braunwald aus über Bützi, Charetalp, Glattalpsee, Bisisthal. War streng, aber eine neue Welt hat sich aufgetan. ...und kein Muskelkater heute!

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

...ein Feuer-/Feuerwerksverbot besteht und unser Hund deshalb am 1. August ganz entspannt sein wird. :D

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

Stella* hat geschrieben: Mo 30. Jul 2018, 15:23 ...ein Feuer-/Feuerwerksverbot besteht und unser Hund deshalb am 1. August ganz entspannt sein wird. :D
Bin auch happy, dass ein Feuer-/Feuerwerksverbot besteht und ICH deshalb am 1. August ganz entspannt sein werde :mrgreen: :lol:

(Wir haben normalerweise nach jedem 1. August und Silvester Raketen auf Dach und/oder Balkon :shock: weil die Leute einfach nicht schnallen, dass es gewisse Abstände braucht zu den Häusern, wenn man Feuerwerk ablässt :roll: (nein, 10m reichen nicht!! :evil: ), deshalb bin ich echt froh um das Verbot dieses Jahr)

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

ich heute beim Putzen meinen Ohrstecker gefunden habe, den ich schon lange vermisse und glaubte, ihn in der Badi im Gras verloren zu haben. Gründlich Putzen lohnt sich manchmal doch :lol:

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von millou »

ich den besten Arbeitskollegen der Welt habe.

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

Ich heute nachmittag endlich mal wieder ein paar Stunden für mich alleine habe :D

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von tiwa »

Ich mir vor zwei Jahren mit einem eigenen Pony meinen Kindheitstraum erfüllen konnte und mich immer noch jeden Tag darüber freue !
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

Wir einen tollen Nachmittag mit guten Freunden verbringen durften. Bin so dankbar um meine handvoll echten Freunden :D

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Krambambuli »

...meine Grosse seit sie 4 geworden ist (am 4.11.) meega fürschi macht. Der Geburtstag hat uns so reingepsycht und war viel zu früh Thema. Nun ist sie wie ausgewechselt, spielt lange für sich, kann besser malen und schneiden... Basteln allgemein. Verrückt echt..... Ausserdem spriht sie plötzlich viel besser, also inhaltlich. Auch beim Spielen hat sie plötzlich seit dem Geburi viele tolle Ideen für Geschichten die sie spielen kann.

Das finde ich mal strub. Kennt sowas jemand? Das Kids vor dem Geburi (bei uns seit ca 3 Monaten.......) total hyper sind?


.....und naürlich macht mich das Baby auch happy. Sowas von süss (aber manchmal natürlich auch echt neben der Spur :lol: )

Mein Mann stellt sich als absolut liebevoller Vater heraus. Nach 20 Jahren Freundschaft habe ich ihn so noch nie gesehen. Wir lernen uns immer wieder wie "neu" kennen, positiv wie negativ. Eine intensive Zeit erlebe ich gerade.

LG Krambambuli

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

So schön, da freu ich mich gerade mit dir mit!
Das wegem deiner grossen macht mir gerade Mut:-) meine ist auch seit einiger Zeit sehr anstrengend und wird bald 4. Habe jetzt schon oft gehört, das sie in dieser Zeit anscheinend eine strenge Phase haben. Beim grossen habe ich das irgendwie nicht so erlebt. Eventuell ein Mädchending.

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

Ich mich endlich von einem ungesunden Kontakt distanzieren konnte und es mlr so viel besser geht seither.

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von amore »

@bona, dass finde ich sehr schön! Auch wenn ich nicht so schwere Probleme wie du habe, merke ich doch immer wie gewisse Leute(Familie) mich hinunterziehen und wenn ich mich lösen könnte wûrde mich das weniger verletzen und somit besser gehen
Zwöi wunderbari Meitschi

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

@amore, ja gell das ganze ist nicht so einfach. Ich schaffe es auch noch oft nicht. Ich wünsche dir Kraft um diesen Schritt machen zu können und befreiter durchs leben gehen zu dürfen. Alles liebe dazu!

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

...ich gerade einen so tollen Abend verbracht habe. :D

Benutzeravatar
Naddi
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 13:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Naddi »

Ich bin happy, weil ich in meinem Job zufrieden bin und meine Familie gesund ist.

Antworten