Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von stella »

... ich nach der ersten Schulwoche so etwas von tiefen entspannt bin. Das war ich noch nie!

Alles ist gut gelaufen, ich selber habe nix vergessen, hatte keine Feuerwehrübungen und es haben sich schon unerwartete Zeitfenster ergeben, in denen ich gar kein Kind hatte, weil schon ein Geburi angesagt war und Tagi und eigenes Kind dort eingeladen waren. Die Grosse war in der Schule und ich drei Stunden am Lesen!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

Yardena hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 15:49
Coneli hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 14:47So ein Kleines Gottemeiteli/Bub hätte ich schon auch noch gerne, aber soweit wird es nicht mehr kommen, zu alt. ;-)
Das Gotti unserer Ältesten war 62, als wir sie anfragten - und sie haben immer noch eine wirklich enge Beziehung zu einander, auch wenn unsere Grosse bald 18 ist... ;-)
Mega schön. Und mit 62 sind ja die eigenen Kinder schon ausgflogen und kann die Rolle als Gotti und ev. ja Grosi in vollen Zügen geniessen. Ich wurde mit 18 das erste Mal Gotti und die Gefühle zum Gottebüebli waren ganz anders ,als jetzt zum Gottemeitli,wo ich mehr Lebenserfahrung habe. Man fühlt doch in allem mehr mit als noch in jungen Jahren.
Ha ä tolle Giuu!♥

mamisbebe
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:31

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von mamisbebe »

.....ich bin gerade total happy aber müde von einem tollen Ausflug mit Mann, Kindchen, Schwager, Schwägerin und den zwei Nichten/Gottemeitlis zurück gekommen, Wir haben den Tag alle sehr genossen und die drei Kinder waren im selbstgenähten Partnerlook unterwegs....sooo schön. Eigentlich sollte man so etwas öfters machen 😀😊

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

ich beim Morgenkaffee auf der Terrasse einen Storch im Garten beobachten konnte. Wahrscheinlich hat er unseren Teich geplündert, aber egal :lol:

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

...ich heute eine wunderschöne Wanderung in den Bergen gemacht habe und viele liebe Menschen gesehen habe.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

Stella* hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 20:32 ...ich heute eine wunderschöne Wanderung in den Bergen gemacht habe und viele liebe Menschen gesehen habe.
Oh soo schön. Gell,solche Momente sind unbezahlbar. :D
Ha ä tolle Giuu!♥

Ondina
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Ondina »

... weil unser Hundewelpen einfach goldig ist und die ganze Familie glücklich macht...

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Ondina hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 09:48 ... weil unser Hundewelpen einfach goldig ist und die ganze Familie glücklich macht...
Bin grad biz neidisch!

Ondina
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Ondina »

jupi2000 hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 11:26
Ondina hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 09:48 ... weil unser Hundewelpen einfach goldig ist und die ganze Familie glücklich macht...
Bin grad biz neidisch!
Jöööö :), hast oder hattest du auch Hunde?

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Ondina
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und ich hätte schon gerne einen Hund! Aber im Moment kommts nicht in Frage. Aber vielleicht später mal...

Ich darf manchmal mit Nachbars Hund raus, wenn er nicht kann. Das geniesse ich jeweils sehr :D

Ondina
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Ondina »

jupi2000, finde ich schön, kannst du es mit Nachbars Hund geniessen - das ist wohl ein Gewinn für alle (dich, den Hund und den Nachbarn).
Ich bin ja eigentlich gar keine "Hünderlin", aber meine Familie kann nicht ohne Fellnasen sein - es stimmt aber absolut auch für mich, sonst hätte ich nie ja dazu gesagt.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4433
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Leela »

.
2010, 2013, 2015

sunny_1986
Member
Beiträge: 180
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Bülach

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von sunny_1986 »

Weil unser Kleiner bereits die 2. Nacht gut schläft und das nach nicht mal einer Woche auf der Welt 🥰
Vollblut Löwenmutter! 8) :lol:

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

Ondina hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 09:48 ... weil unser Hundewelpen einfach goldig ist und die ganze Familie glücklich macht...
Jööö, wie schön. Wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Fellknäuel. :D Es ist wirklich unglaublich, was ein Hund innerhalb der Familie bewirken kann.

@Coneli
Ja, solche Erlebnisse sind wirklich unbezahlbar. :D

@sunny
Alles Gute mit dem kleinen Wunder. :D

Ondina
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Ondina »

Stella* hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 07:01 Jööö, wie schön. Wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Fellknäuel. :D Es ist wirklich unglaublich, was ein Hund innerhalb der Familie bewirken kann.
Danke vielmals! Wir mussten unseren 13-jährigen Hund kurz vor Weihnachten einschläfern lassen - darum geniessen wir den (noch :wink: ) kleinen Wirbelwind sehr.

Ondina
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Ondina »

sunny_1986 hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 16:46 Weil unser Kleiner bereits die 2. Nacht gut schläft und das nach nicht mal einer Woche auf der Welt 🥰
Das ist ja toll - geniess die Zeit mit deinem Kleinen in vollen Zügen!

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von amore »

Ondina hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 17:26
sunny_1986 hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 16:46 Weil unser Kleiner bereits die 2. Nacht gut schläft und das nach nicht mal einer Woche auf der Welt 🥰
Das ist ja toll - geniess die Zeit mit deinem Kleinen in vollen Zügen!

bei uns ist anfangs August auch ein kleiner Welpe eingezogen. Es macht unglaublich Freude, auch wenn sie manchmal viel Nerven brauchen:) dafür schläft sie besser als die Mädchen in dem Alter :D :lol:
Zwöi wunderbari Meitschi

Ondina
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Ondina »

amore hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 09:15 bei uns ist anfangs August auch ein kleiner Welpe eingezogen. Es macht unglaublich Freude, auch wenn sie manchmal viel Nerven brauchen:) dafür schläft sie besser als die Mädchen in dem Alter :D :lol:
Hahaha, das habe ich auch schon gedacht, dass unser kleine Welpe besser schläft als damals unser Sohn als Baby :lol:. (Und früher "stubenrein" ist das Hundebaby auch :D .)

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

Das Lieblingskinderbuch im Internet gefunden habe, welches ich meinem bald 23 jährigen Sohn vor 20 Jahren rauf und runter vorgelesen und Bildchen gezeigt hatte. :-) Da kommen Erinnerungen hoch und ich habe seine Worte beim Erzählen gleich in den Ohren.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nuuneli »

Ich bin happy, weil unsere Mittlere ganz alleine ein Pflegepferd gesucht und gefunden hat. Bis vor kurzem war es nicht denkbar, dass sie so etwas selber organisiert, weil sie ziemlich scheu ist, wenn es darum geht, mit fremden Leuten etwas zu arrangieren...
200120042007

Antworten