IOS10 Problem

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

IOS10 Problem

Beitrag von AnCoRoJe »

Liebe Damen und Herren

Seit dem update auf IOS10 mit meinem Iphone6 laufen meine Playlists nicht mehr im Zufallsmodus sonder immer der ausgewählte Titel in Endlosschlaufe...*nerv* Einschalten ausschalten, google befragt bisher bringt mich nichts weiter.

Kennt das Problem jemand? Lösungsvorschläge?

Danke im voraus.

LG




Gesendet von iPad mit Tapatalk
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: IOS10 Problem

Beitrag von Phase 1 »

Oh musst warten bis die Lösungen kommen.
Daher warte ich mit updaten immer min 3-4 Wochen. So sind alle Fehler aufgebügelt.

Wenn es nichts hilft , Versuch mal über iTunes es neu einzustellen.
Ansonsten melde es Apple die sind auf solche Fehlermeldung angewiesen um es zu korrigieren mit einem erneuten Update.

Sarenz
Member
Beiträge: 176
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 10:41
Geschlecht: weiblich

Re: IOS10 Problem

Beitrag von Sarenz »

Bei mir dafür nurnoch im zufallsmodus und das nervt mich [-][-]
Euse chli Sunneschin und s gröste Wunder isch am 7.12.15 ufd Wält cho..

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: IOS10 Problem

Beitrag von AnCoRoJe »

Oh je-bei allen in meiner Umgebung läuft alles ohne Probleme... Jänu, warte ich wohl mal noch. Danke euch.

@Sarenz
Tauschen wir :D
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: IOS10 Problem

Beitrag von Phase 1 »

Ich bin mir sicher das du innerhalb einer Woche eine Lösung hast. Dauert halt ab und zu etwas ;-)

larien86
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:37
Geschlecht: weiblich

Re: IOS10 Problem

Beitrag von larien86 »

Wenn du ein backup hast würde ich es darauf zurücksetzen lassen. Und dann das update in zwei drei wochen nochmals machen.

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: IOS10 Problem

Beitrag von AnCoRoJe »

Danke auch dir larien86. Das könnte ich machen. Hab ich noch nicht dran gedacht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
nevrothiel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fricktal
Kontaktdaten:

Re: IOS10 Problem

Beitrag von nevrothiel »

@AnCoRoJe
Sobald ein Song abgespielt wird, klicke auf auf das Lied -> dies siehst du ganz unten mit dem "Pause" und "nächstes Lied" Knöpfen an der rechten Seite. Danach siehst du das grosse Coverbild und darunter den Songtitel und die Knöpfe "zurück"/"abspielen"/"weiter". Jetzt musst du nur noch nach unten scrollen zu "Nächste Titel". Nun siehst du rechts die Abspielzeichen "zufällig" und "alle wiederholen bzw. nur 1 Lied wiederholen" - müsstest eigentlich nur noch auf den passenden Knopf klicken.

So sollte es aussehen...
Bild

Hoffe habe dir damit geholfen.

Liebe Grüsse
Nevi
Happiness is not something ready made. It comes from your own actions. - Dalai Lama

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: IOS10 Problem

Beitrag von AnCoRoJe »

Liebe nevrothiel
Danke-das war des Räsels Lösung und ich habe das gestern endlich rausgefunden nachdem ein Besuch im Apple store auch nichts brachte... Das hats irgendwie verändert...

Liebi Grüess
never regret anything that made you smile

Antworten