Was unternehmt ihr so?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2979
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Was unternehmt ihr so?

Beitrag von carina2407 »

Laserfun in der Shoppingarena St.Gallen
Bowling
2007 Schliefer
2010 Diva

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5019
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Was unternehmt ihr so?

Beitrag von Sternli05 »

Affenberg, legoland und sind bei uns grosse Ausflüge. Es gibg mir nehr um Kleinigkeiten die man so unternimmt.

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Was unternehmt ihr so?

Beitrag von bona »

- Wild und Freizeitpark Allensbach
- therme Konstanz
- Fägnäscht
- Walter Zoo Gossau
- Rheinfall
- feuer machen im Wald und brätlen

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1045
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Was unternehmt ihr so?

Beitrag von enjel »

Badminton/Federball in der Halle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1747
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Was unternehmt ihr so?

Beitrag von Zwacki »

Wir waren letzte Woche im Landesmuseum in Zürich. Sonst machen wir eher kleine Sachen, Spaziergänge (Tipp: Fotoapparat mitnehmen, so kommen unsere besser mit), Gesellschaftsspiele (GG spielt grad Monopoly mit ihnen). Geplant ist noch Kino, Schlittschuhfahren und je nach Wetter ein Tagesausflug in die Höhe.

Gestern haben wir auch Familien gesehen, die bräteln, aber je nach Waldbrandgefahr muss man aufpassen.

Dann möchte ich noch das Zimmer mit ihnen ausmisten, aber ich fürchte, das wird auf der Strecke bleiben.

Du wohnst im TG oder? Einfach mal Schiff fahren? Das finde ich auch im Winter noch schön. Oder gib mal auf der SBB-Seite von Railaway "Ostschweiz" ein, da kommen auch viele Ideen.

epsilon
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 13:31

Re: Was unternehmt ihr so?

Beitrag von epsilon »

Wir gehen in die Kletterhalle, Schlittschuh laufen, Ski fahren, spazieren mit dem Scooter oder den Rollerblades mit einer Pause bei einem Spielplatz.

Schnitzeljagd (Kinder voraus, Eltern müssen suchen, kann anspornen) wär vielleicht auch noch was oder eine Rundreise mit Zug und Schiff.
In einem Restaurant zu Mittag essen mache ich gerne bei trübem Wetter.
09/2009
02/2011

Antworten