Mit Auto von Bern nach Zumikon

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Mit Auto von Bern nach Zumikon

Beitrag von Icecream »

Welchen Weg würdet ihr wählen, wenn ihr von Bern aus mit dem Auto nach Zumikon(ZH) fahren müsst? Durch die Stadt Zürich oder via Dübendorf - Fällanden nach Zumikon? Kennen die Stadt Zürich mit dem Auto überhaupt nicht :shock:

Ondina
Senior Member
Beiträge: 598
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Mit Auto von Bern nach Zumikon

Beitrag von Ondina »

Wenn du die Stadt Zürich per Auto überhaupt nicht kennst, würde ich über Dübendorf fahren. An welchem Wochentag und um welche Uhrzeit musst du diese Strecke fahren?

Benutzeravatar
Jiny
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:03

Re: Mit Auto von Bern nach Zumikon

Beitrag von Jiny »

Würde auch über Dübendorf Fällanden, ist einfacher über Zürich musst du wirklich quer einmal durch...

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Mit Auto von Bern nach Zumikon

Beitrag von Icecream »

Wir würden an einem Sonntag um ca. 11.00 Uhr fahren

Ondina
Senior Member
Beiträge: 598
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Mit Auto von Bern nach Zumikon

Beitrag von Ondina »

Icecream, das ist prima, dann werdet ihr kaum Probleme mit dem Verkehr haben. Wie Jiny geschrieben hat, würde ich auch Dübendorf - dann Richtung Fällanden - Binz wählen.

Antworten