Bitte löschen!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7766
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Bitte löschen!!!

Beitrag von danci »

Uns weiter geht's....

EDIT: aufgrund der Verschiebung in die Plauderthemen wurde entschieden, den Thread zu löschen und einen neuen zu starten, damit die schreiben können, die es da wollen. :wink:

viewtopic.php?f=199&t=205274#p7600277
Zuletzt geändert von danci am Sa 16. Sep 2017, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3531
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Netterl »

neuer Thread, neues Glück?

never ever!

Aber ist sollte ab und zu nachschauen, ob ich nicht über Nacht zum Mann mutiert bin. Leider kann ich mich in einigen Beschreibungen sehr gut wiederfinden - ausser beim Kranksein ... glaube ich zumindest....
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

millou
Stammgast
Beiträge: 2262
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von millou »

Nichts beizutragen, aber Abo lös.

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von stella »

Haha! Die Grosse kam von der Schule...

"Du, Mama! Warum ist Papa zuhause?"
"Er ist krank."
"Was hat er denn?"
"Kopfschmerzen..."
"Ui! Müssen wir den Krankenwagen bestellen?"

MEIN Kind!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3531
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Netterl »

Dein Kind: *Thumbs up* Cooles Kind!
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Tante82 »

Abolös

@Meieli: Zu Spongebob kommen noch all die Dokus hinzu wo er auch nicht begreifen kann warum ich die nicht mehr schauen mag :) Ich musste mit ihm auch schon eine 2 (!) Stündige Doku über Landmaschinen anschauen und er verstand nicht warum ich mich langweilte.

Benutzeravatar
sweetjona
Member
Beiträge: 249
Registriert: Do 21. Feb 2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von sweetjona »

Abo lös... lese immer gern mit!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bild
Bohnä 2011

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von stella »

Mann! Warum kann er nicht einfach ins Schlafzimmer gehen, wenn er krank ist? Nein, auf dem Sofa, im Gästebett - steht im Büro... und jedes Mal die Augen verdrehen und stöhnen, wenn es e Bitz laut ist.

Der gute Herr weiss noch nicht, dass ich später noch Staub saugen werde!!!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3531
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Netterl »

@stella: Er LEIDET! SCHWERST!Und das muss er Dir zeigen, sonst lohnt sich das Leiden nicht :lol:
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Meieli
Member
Beiträge: 483
Registriert: Di 1. Sep 2009, 08:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: änetem Röschtigrabe

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Meieli »

Tante82 hat geschrieben: @Meieli: Zu Spongebob kommen noch all die Dokus hinzu wo er auch nicht begreifen kann warum ich die nicht mehr schauen mag :) Ich musste mit ihm auch schon eine 2 (!) Stündige Doku über Landmaschinen anschauen und er verstand nicht warum ich mich langweilte.
Landmaschinen sind bei uns ein Spezialthema, da GGs allergröste Leidenschaft. Meine Meinung dazu ist nicht gefragt, da ich nur den Zeitaufwand hinter der Maschine sehe. :roll: Mittlerweile besucht GG die Landmaschinen Austellungen mit der Tochter. Die Kleine ist einfach motiverter :lol:
BildBild

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7766
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von danci »

@ Stella
Na, weil Du dort nicht siehst, wie er leidet....

vor Kurzem auf Facebook gelesen:

"Ich habe keine Männergrippe. Ich bin Single, da macht das keinen Sinn. Eine Männergrippe braucht Publikum!" :mrgreen:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von SA_MA »

Abolös.

Hab aber auch noch einer.
Mein GG geht ins Bett, die Wäsche ist noch im Keller. Ich gehe etwas später nach. Dann meint er sanft:" ob ig ihm nid chönnt ungerliebli, socke und boxershorts vom chäuer holä, är sig scho im Bett."
Ich denke mir so, ja vor 10min war er ja noch auf. "wosch nid säuber hurti go?"
GG:" Nei bi drum Nackt im Bett"
Aha und da kann mann natürlich nicht schnell was anziehen und in den Keller die Kleider holen gehen. Aber er hat ja eine liebe Frau :roll:

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Tante82 »

@Meieli: unsere Männer könnte man zusammen tun! Und auch kaum zu begreifen das Frau bei Traktorpulling nicht dieselbe Leidenschaft zeigt und nicht xMal dieselbe Story über Traktor XY hören will ;) Und warum ist es für Frau auch unbegreiflich das sie nicht überall in der Wohnung Bilder und Kalender von Traktoren haben will :)

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von stella »

danci
Ach ja!
Habe ihn dann rauf unters Dach geschickt. Dort hat Mann so schön seine Ruhe... Er kam noch einmal runter, wollte sich ein halbes !!! Panadol nehmen. Ich habe ihn zu einem ganzen genötigt. Dann verschwand er wieder und nun kam er vorhin runter. Ich glaube, der Spuk ist vorbei. Wenn ich jedes Mal bei Kopfschmerzen so ein Theater veranstalten würde!? (Zur Erinnerung: Bin Migränikerin..)
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
karine 179
Member
Beiträge: 242
Registriert: Di 19. Jan 2010, 12:14
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von karine 179 »

...muss mich jetzt auch mal reinklinken... meiner hat das nämlich mit Flugzeugen....die Vielfalt der Dokus reicht von "die 100 gefährlichsten Flughäfen" bis "die spektakulärsten Abstürze" .... und sorry, das Bild einer Concorde, welches er mit 16 Jahren gemalt hat ist einfach hässlich... kann ja nix dafür:-))
Und seit er einen neuen Arbeitgeber hat, darf ich mir alles über Stellwerke und Schaltpulte anhören...
Warum gehen wir wohl vorzugsweise mit dem Auto in die Ferien ?

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3531
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Netterl »

Alles friedlich gegen Modelleisenbahner! Die beanspruchen ganze Räume im Haus! ( Wenns nur Bilder an der Wand und Ausstellungenbzw. Dampflokfeste wären.... : lol:
Aber ist andererseits ein schönes Hobby und hat mir schon so manchen ruhigen Nachmittag beschert, wenn alle Mannen in den Keller verschwinden. :lol:
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

tRaktöre
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 2009, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von tRaktöre »

Bei uns sind es Fussballplätze auf denen er schon gespielt hat. Wohlgemerkt vor 30 Jahren und so. Da fährst du durch die schöne Landschaft und jedes mal wenn ein Fussballplatz in Sicht kommt, sagt er ja, da war ich schon oder nein, kenne ich nicht!
Sohn und ich sind nun meist schneller als er im sagen.

Benutzeravatar
Meieli
Member
Beiträge: 483
Registriert: Di 1. Sep 2009, 08:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: änetem Röschtigrabe

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Meieli »

@ Tante: Mein GG hat zum Glück schon begriffen, dass ich seine Leidenschaft nicht teile. :mrgreen: Vielleich sollten wir die beiden mal zusammen bringen und wir beide gehen schön shoppen :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Fröschli2
Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:54
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Fröschli2 »

Oje,könnte jemand ganz schnell meinen Mann beruhigen und mitleid mit ihm haben? Er musste gerade folgendes miterleben:
Junior und ich sind im Kinderzimmer. Da fragt Junior ob er meine Haare bürsten darf um mir eine Frisur zu machen. Das durfte er, und dann bürstete er etwa 30 minuten meine Haare und schwärmte dabei: das sei das allerschönste was wir je machten... die Haare glitzern so golden wie bei einer prinzessin( äh, braun und strohig aber mich freuts :wink: )...und so schön wie eine flight-attendant...das will er jetzt jeden Tag machen...er tänzelte vollkommen glücklich um mich rum mit meiner pinken Bürste :D

Und GG so: :shock: :shock:

Ich glaube GG schnappt sich nachher Junior und geht mit ihm einen Hirsch erlegen oder etwas ähnlich männliches,er hat gerade riesig schiss!
Bild[/url]
Bild

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5743
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Drag-Ulj »

*michverewig*

Meiner hat sich beim Skifahren das Knie ziemlich versaut, die Katastrophe ist für die Familie grösser als für ihn - natürlich abgesehen von den Schmerzen! Nach 3 Tagen musste ich dann doch sagen, ich würde nicht nur darüber sprechen wollen...
...er rede aber gar nicht so oft darüber!
Soll.ich einen Strich machen, jedesmal wenn du es erwähnst (Spass)
Er: ja, mach doch!
Im 20-Minuten-Takt gabs dann jeweils einen Strich & für jeden hatte er eine Begründung, blieb aber dabei, dass er gar nicht soooo oft darüber sprechen würde. Tja.

Danci & LB
euch besonders starke Nerven für den neuen Fred!

Gesperrt