Bungalowdorf in Italien mit Grossfamilie

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
haeremai
Vielschreiberin
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 08:54
Geschlecht: weiblich

Bungalowdorf in Italien mit Grossfamilie

Beitrag von haeremai »

Ich bin mich am umschauen für unsere Strand-Sommerferien. Dafür suche ich ein Bungalowdorf in (Nord)Italien, das auch Bungalows für 8 Personen hat. Bis jetzt gefunden habe ich das Gardenparadiso.it . Weiss mir sonst noch jemand ein Bungalowdorf, das uns beherbergen könnte? Letztes Jahr waren wir in Ceriale, was uns super gefallen hat. Nur wäre etwas mehr Platz zum Schlafen schon nicht schlecht.
mit 3 Mädels und 3 Jungs
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager

Antworten