Migros Hasen Kleber

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Lisa-Maria
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:01
Geschlecht: weiblich

Re: Migros Hasen Kleber

Beitrag von Lisa-Maria »

Also die Auskunft, dass einfach 17.70 abgezogen werden stimmt nicht. Man muss die Produkte nehmen! Habs heute auch ausprobiert.

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Migros Hasen Kleber

Beitrag von sunflyer »

Frage: habt ihr alle ein Häschen bekommen?
Bei uns leider "nur" Hasenkleber, 2 Fruchtriegel, die Gutscheine und ein 30% Gutschein auf Spielsachen. Da war mein Kleiner schon etwas traurig.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Omorfi
Member
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 20:17

Re: Migros Hasen Kleber

Beitrag von Omorfi »

Für Töchterchen habe ich ein Paket mit dem Häschen erhalten, 2 Riegel + Kleber + Gutschein.
Für Sohn habe ich ein paar Tage später statt dem Häschen den 30% Gutschein erhalten, Rest das gleiche.
Lg

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Migros Hasen Kleber

Beitrag von Ups... »

Ich hab auch den Gutschein für 30%, den Gutschein für die Produkte, die Hasenkleber und die Riegel bekommen und muss die Migros also wirklich loben.
Obwohls ja hiess, solange Vorrat reicht, kriegt nun doch jeder noch was - dass es nicht genug Häsli hat, naja - dann kann man sich ja ein ähnliches kleines Tierchen mit 30% kaufen - oder sogar noch was tolleres grösseres?

Ich find die Migros hat super reagiert und sich das Ganze ja wirklich einiges Kosten lassen!!! :)

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Migros Hasen Kleber

Beitrag von sunflyer »

Ja, er durfte sich dann dafür auch ein kleines Tierli aussuchen. Für uns passt es so
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Migros Hasen Kleber

Beitrag von millou »

Bei mir war die Glace ausverkauft. Habe dann danach gefragt und der Mitarbeiter hat gesagt ich könne auch einfach irgendeine andere Glace nehmen, die kämen nicht nach mit produzieren. Das Kassensystem hat dann auch nicht reklamiert.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Migros Hasen Kleber

Beitrag von jupi2000 »

Ich konnte heute alle Produkte im Laden holen, es war alles Vorrätig. Mich hats gefreut! Die Gutscheine gelten übrigens nur noch bis Montag.

Antworten