Zahnarzt

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Zahnarzt

Beitrag von Nuuneli »

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt - aber er ist ein bisschen weit weg. Da eine Kontrolle mit Röntgenbild ansteht, wäre es ein idealer Zeitpunkt zu wechseln. Bloss, wie finde ich die Nadel im Heuhaufen?
Ich suche in/um Luzern: eine feinfühlige Fachperson, die es nicht nötig hat, die Praxis zu amortisieren - sprich, sie macht die nötigen Sachen und basta. Da ich vor 20 Jahren wirklich viele Löcher hatte, muss ich "nah dis nah" diese (Amalgan-)Füllungen ersetzen lassen. Ich möchte das aber nur machen, wenn die Füllung wirklich nicht mehr ganz ist und das kann ich als Laie schwer beurteilen. Ausserdem möchte ich eine Person, die nicht in der gleichen Sitzung wie die Kontrollsitzung die Reparaturen macht und die Inlets mittels vielen Schichten aufbaut (braucht Zeit, hält aber dann länger). Und ich bin seeeehr empfindlich im Mund :-( .
200120042007

Alaura
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: Zahnarzt

Beitrag von Alaura »

Ich kann dir die Praxis von Dr. Jürg Eppenberger in Luzern sehr empfehlen!

Mykee
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Dez 2016, 23:01
Geschlecht: weiblich

Re: Zahnarzt

Beitrag von Mykee »

Doktor sternina in littau, sie ist sehr feinfühlig und extrem nett. Ich gehe bei ihr "gerne" zum Zahnarzt

judeli
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: sg

Re: Zahnarzt

Beitrag von judeli »

Ist Alpnach schon zu weit? Dr. Kujumundshiev Phillip. Hab mich immer gut betreut gefühlt bei ihm.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Zahnarzt

Beitrag von Nuuneli »

Vielen Dank schon mal - werde die genannten Damen und Herren mal anschauen.
@judeli: momentan fahre ich 10 Min länger zum Zahni ;-)
200120042007

Antworten